Recommended Posts

ASB-Gott
wienXIV schrieb vor 12 Minuten:

Finde es so dumm von der Szene auf uns normalos zu kaken. Jetzt muss ich mit meinen 5 Freunden alleine anreisen und darf mich von den violas verdreschen lasse. Danke. 

also ich denke es wird schon Punkte geben wo die Rapidler sich treffen/zusammenkommen, scheiss di net an Mundschutz rein und geht scho :freddy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienXIV schrieb vor 15 Minuten:

Finde es so dumm von der Szene auf uns normalos zu kaken. Jetzt muss ich mit meinen 5 Freunden alleine anreisen und darf mich von den violas verdreschen lasse. Danke. 

Schal nicht so offensichtlich präsentieren bis zum Stadion und passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wienXIV schrieb vor 2 Minuten:

Danke erster ordentlicher Tipp. Machen wir auch sowieso aber trotzdem. Mein Kumpel ist beim letzten Away Derby nackt nach Hause gegangen. Das soll mir nicht passieren

Die haben ihn echt nackt ins Stadion gelassen? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
wienXIV schrieb vor einer Stunde:

Solltest aufn fetten Mani und seiner Truppen treffen, kannst e super easy davon laufen, ansonsten gehört es halt einfach zu Sachen die passieren können dazu, wenn du schon auswärts im Fansektor dabei sein willst und deine Farben und deinen Bezirk repräsentieren willst.

bearbeitet von tomasz1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wienXIV schrieb vor 2 Minuten:

War am Heimweg

Und was hilft dir dann der Marsch vorm Spiel?

Wie schon geschrieben, Schal unter die Jacke, wenn möglich einer Gruppe anschließen und nicht blöd aufführen. Dann passiert auch normalerweise nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wienXIV schrieb vor 22 Minuten:

Wusste gar nicht dass das gesamte WSK hier im ASB vertreten ist??? Starke Männer ihr. 

bist ja auch noch neu im Forum :lol:

na aber Spaß beiseite, die Anfahrt ist nie das Problem sondern eher die Heimfahrt, auch ohne Corteo wirds nicht gefährlich, beim Heimweg ists je nachdem wo man wohnt hab in meiner Partie einige die im 10ten oder an der Grenze zum 10ten Bezirk wohnen, die Masse fahrt weiter Richtung Hütteldorf und vereinzelte Personen bleiben über ist blöd aber was willst machen

bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Familienplanung schon abgeschlossen? 😝

ich denke schon aber die Gattin ist unslentschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

kannst eigentlich überall frei gehen dort, geh einfach die laaer berg straße und fertig, da passiert nichts.

Espresso Reumann in der Nebengasse würd ich nicht empfehlen, waren wir das letzte Mal dort und sind gern die Freunde aus Brünn/Bratislava + Violas dort, aber eher nach dem Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienXIV schrieb vor 2 Stunden:

Dann seid ihr eh zu sechst. Jetzt sei nicht so ein Schwammerl! Mach mal a paar Liegestütz.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 29 Minuten:

Dann seid ihr eh zu sechst. Jetzt sei nicht so ein Schwammerl! Mach mal a paar Liegestütz.

Ermutige ihn nicht, er soll ma gscheider sei karte verkaufen wenn er sich schon so ankackt🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 17 Minuten:

Ermutige ihn nicht, er soll ma gscheider sei karte verkaufen wenn er sich schon so ankackt🤣

ja vielleicht ist es a junger Bua oder einfach die falsche Route beim letzten mal gewählt, ganz ohne ist die Partie ja eh nicht vor allem ohne Fanmarsch hängen einige in der Luft, bei jeder U-Bahn Station kann die Überraschung warten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten:

ja vielleicht ist es a junger Bua oder einfach die falsche Route beim letzten mal gewählt, ganz ohne ist die Partie ja eh nicht vor allem ohne Fanmarsch hängen einige in der Luft, bei jeder U-Bahn Station kann die Überraschung warten 

einfach a neutrale jacke anziehn, schal in die jacke stecken und gut is, bin damals auch so bei der nordkurve in graz vorbei gangen, vorm und nachn match, nix passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag