67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner

Wird das Match im Free-TV übertragen?

laola1.tv gratis live stream (legal)

ich tippe auf real und das wird dann die vorentscheidung in der meisterschaft gewesen sein. kann real zwar nicht leiden aber ich glaube sie sind insgesamt besser drauf momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jemand ne Ahnung wo man das Spiel in Graz (8010) verfolgen kann?

Am einfachsten is wohl ein Wettbüro sofern du 18 bist, ansonsten in den Pubs / Lokalen in der Umgebung anrufen und fragen ob sies übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Endlich hat man auf Seiten von Real mal nicht versucht Öl ins Feuer zu gießen und große Töne zu spucken. Ich hoffe das wirkt sich auch positiv auf die Spieler aus und man schafft es während des Spiels auch Fußball zu spielen, nicht so wie in den letzten Classicos :huh?deppat?: Ein Unentschieden wäre heute wie ein Sieg für Real. Barceloa steht schon gehörig unter Druck, verlieren dürfen Sie auf keinen Fall und selbst ein Unentschieden könnte bereits zu wenig sein...

Ich denke Real wird versuchen hinten kompakt zu stehen und nach vorne hin mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen. Umso länger es 0:0 steht umso besser ist es für Real und umso mehr Räume sollten sich ergeben. Ich hoffe auf ein tolles FUSSBALLSPIEL mit vielen Toren und keinem Barcelona Sieg :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Am einfachsten is wohl ein Wettbüro sofern du 18 bist, ansonsten in den Pubs / Lokalen in der Umgebung anrufen und fragen ob sies übertragen.

Wettbüro ist jetzt ned so meins um mir ein Spiel anzuschauen :augenbrauen: Wird wohl doch der Stream via Fernsehn herhalten müssen, find wird man heute sicher mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird heute kein Schwein interessieren, aber trotzdem:

Levante gewinnt 1:0 im anderen Topspiel gegen Sevilla und festigt Platz 4.

Endlich hat man auf Seiten von Real mal nicht versucht Öl ins Feuer zu gießen und große Töne zu spucken.

Das ist korrekt. Sehr wenig los im Vorfeld, fast schon ungewohnt für meinen Geschmack. Sogar versöhnliche Töne gab es vereinzelt (Mourinho-Vilanova).

Jetzt führt sogar Barça in dieser Thread-Umfrage. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Valdés, Alves, Piqué, Puyol, Abidal, Busquets, Xavi, Cesc, Iniesta, Alexis & Messi

Casillas, Coentrão, Pepe, Ramos, Marcelo, Alonso, Lass, Di María, Özil, Ronaldo & Benzema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag