67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für so ein Foul hat Xabi gelb gesehen, Messi natürlich nicht -.-

und diarra? der hat nach 2 solchen fouls noch gar nix

beim alonso wars klar, dass der nächste real spieler, der ein foul macht, gelb kriegt - er hats halt ausbaden müssen

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Classico müsstest normal den Stucklik reaktivieren, würde ich den Herren Spieler aller Sanchez hier richtig gönnen

den selben stuchlik der dem hofmann für das selbe foul für das er den acimovic ausgeschlossen hat nedmal eine gelbe gegeben hat? - danke, das verzerrt mir das ergebnis zu sehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Spielt heut' eigentlich Christiano Ronaldo ?

:)

wollt genau das selbe posten, wahnsinnig schwach, er und di Maria sind wie Schatten und Licht

passt scho so, für eine gelb-rote war das einfach zu wenig.

Hm...ob scho ne gelbe gegeben wurde is eigentlich wurscht, bei der Beurteilung der Situation, oder? Nichtsdestotrotz muss man da sicher nix geben, wie auch bei Alonsos Foul.

MMn Diarra, Marcelo und di Maria die besten der Madrilenen, bei Barca tu ich mir schwer, wen positiv herauszuheben, Messi mit nem tollen Pass zum 1:0, Sanchez Unsymphatler des Tages.

bearbeitet von Lampardler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...ob scho ne gelbe gegeben wurde is eigentlich wurscht, bei der Beurteilung der Situation, oder? Nichtsdestotrotz muss man da sicher nix geben, wie auch bei Alonsos Foul.

klar ist es regeltechnisch unerheblich, in der praxis aber nicht, weil grad bei gelbentscheidungen doch manches mal ein wenig entscheidungsspielraum in der beurteilung durch den referee existiert - solang des konsistent bleibt und er auf der gegenseite nicht alsonso für ein ähnliches foul runterstellt ist das mMn vollkommen in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag