Recommended Posts

letzter Zehner

Lyon ... Wahnsinn diese Aufholjagd..

und last but not least: Dinamo Zagreb...

würd mich nicht wundern wenn die kroatische wettmafia da wieder ihre finger im spiel hatte. für dinamo ging es ja um nichts.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Bayern ist für mich in Bestbesetzung die einzige Mannschaft (auch wenn ich es ungern sage)die Barca oder Real den Titel streitig machen können...

Ist das dein ernst :wos?:

gerade deswegen sollte man sie im achtelfinale durch milan auch gleich ausschalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ist das dein ernst :wos?:?Bayern ist für mich in Bestbesetzung die einzige Mannschaft (auch wenn ich es ungern sage)die Barca oder Real den Titel streitig machen können...

Sehe ich nicht so. Bayern ist um nix besser als Milan. Sehe das als ein Duell auf Augenhöhe.

Barca & Real spielen hingegen heuer mMn in einer eigenen Liga.

Wenn nicht einer der beiden Superstars einen Unfall hat oder sich verletzt, oder die Auslosung wieder dazwischenfunkt dann gibts heuer einen Clasico im CL-Finale...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

habe zwar noch nicht drüber nachgedacht, sehe das aber auch so. kriegen eh schon ein paar mille für die CL und dann sollen sie nach dem ausscheiden auch noch die rauskicken dürfen, die sich in der EL qulifiziert haben... :nein:

Ja damit der 3. auch fix ausgeschieden ist und die letzten Gruppenspiele noch langweiliger werden :huh?deppat?:

Ich finds auch nicht gerade ideal, aber wenn ich sehe wie die Fixqualifizierten teilweise spielen, bin ich doch froh dass es diese Regelung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja damit der 3. auch fix ausgeschieden ist und die letzten Gruppenspiele noch langweiliger werden :huh?deppat?:

Ich finds auch nicht gerade ideal, aber wenn ich sehe wie die Fixqualifizierten teilweise spielen, bin ich doch froh dass es diese Regelung gibt.

einfach einen 20 Mann Kader vor der Gruppenphase nominieren und nur diese 20 Mann dürfen spielen. Punkt, so hast so eine Farce nicht in den letzten Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich bin anerkannter verfechter des reinen ko-systems in meistercup, cup der cupsieger (kennst du den noch :finger: ) und uefa-cup :winke: ausgschieden is ausgschieden und aus

einfach einen 20 Mann Kader vor der Gruppenphase nominieren und nur diese 20 Mann dürfen spielen. Punkt, so hast so eine Farce nicht in den letzten Spielen.

das geht sich mit gelbsperren + möglichen verletzungen fürcht ich kaum aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das geht sich mit gelbsperren + möglichen verletzungen fürcht ich kaum aus

Nachnominierungen bei wirklichen Verletzungen möglich, bei Rotsperren nicht. Alles ist besser als die Farce die momentan abrennt am letzten Spieltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nachnominierungen bei wirklichen Verletzungen möglich, bei Rotsperren nicht. Alles ist besser als die Farce die momentan abrennt am letzten Spieltag.

Ob die Spieler dann wirklich motivierter sind bezweifle ich mal.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wäre natürlich eine möglichkeit. aber es is halt so: manchmal is fußball spannend, manchmal wieder nicht...so is des eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag