quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Lyon ... Wahnsinn diese Aufholjagd.. und last but not least: Dinamo Zagreb... würd mich nicht wundern wenn die kroatische wettmafia da wieder ihre finger im spiel hatte. für dinamo ging es ja um nichts. bearbeitet 7. Dezember 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Dezember 2011 Bayern ist für mich in Bestbesetzung die einzige Mannschaft (auch wenn ich es ungern sage)die Barca oder Real den Titel streitig machen können... Ist das dein ernst gerade deswegen sollte man sie im achtelfinale durch milan auch gleich ausschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2011 Ist das dein ernst ?Bayern ist für mich in Bestbesetzung die einzige Mannschaft (auch wenn ich es ungern sage)die Barca oder Real den Titel streitig machen können... Sehe ich nicht so. Bayern ist um nix besser als Milan. Sehe das als ein Duell auf Augenhöhe. Barca & Real spielen hingegen heuer mMn in einer eigenen Liga. Wenn nicht einer der beiden Superstars einen Unfall hat oder sich verletzt, oder die Auslosung wieder dazwischenfunkt dann gibts heuer einen Clasico im CL-Finale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2011 Milan hat eine super bilanz gegen Bayern, ich finde den wunsch legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 habe zwar noch nicht drüber nachgedacht, sehe das aber auch so. kriegen eh schon ein paar mille für die CL und dann sollen sie nach dem ausscheiden auch noch die rauskicken dürfen, die sich in der EL qulifiziert haben... Ja damit der 3. auch fix ausgeschieden ist und die letzten Gruppenspiele noch langweiliger werden :huh?deppat?: Ich finds auch nicht gerade ideal, aber wenn ich sehe wie die Fixqualifizierten teilweise spielen, bin ich doch froh dass es diese Regelung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2011 eh alles wurscht nachdem Barca und Real über jeden Gegner drüberfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Dezember 2011 Milan hat eine super bilanz gegen Bayern, ich finde den wunsch legitim. Exakt. Ist unser Lieblingsgegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja damit der 3. auch fix ausgeschieden ist und die letzten Gruppenspiele noch langweiliger werden :huh?deppat?: Ich finds auch nicht gerade ideal, aber wenn ich sehe wie die Fixqualifizierten teilweise spielen, bin ich doch froh dass es diese Regelung gibt. einfach einen 20 Mann Kader vor der Gruppenphase nominieren und nur diese 20 Mann dürfen spielen. Punkt, so hast so eine Farce nicht in den letzten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja damit der 3. auch fix ausgeschieden ist und die letzten Gruppenspiele noch langweiliger werden :huh?deppat?: Ich finds auch nicht gerade ideal, aber wenn ich sehe wie die Fixqualifizierten teilweise spielen, bin ich doch froh dass es diese Regelung gibt. ich bin anerkannter verfechter des reinen ko-systems in meistercup, cup der cupsieger (kennst du den noch ) und uefa-cup ausgschieden is ausgschieden und aus einfach einen 20 Mann Kader vor der Gruppenphase nominieren und nur diese 20 Mann dürfen spielen. Punkt, so hast so eine Farce nicht in den letzten Spielen. das geht sich mit gelbsperren + möglichen verletzungen fürcht ich kaum aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 das geht sich mit gelbsperren + möglichen verletzungen fürcht ich kaum aus Nachnominierungen bei wirklichen Verletzungen möglich, bei Rotsperren nicht. Alles ist besser als die Farce die momentan abrennt am letzten Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Dezember 2011 lehmann, du bist der größte trottel auf diesem planeten !!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 Nachnominierungen bei wirklichen Verletzungen möglich, bei Rotsperren nicht. Alles ist besser als die Farce die momentan abrennt am letzten Spieltag. Ob die Spieler dann wirklich motivierter sind bezweifle ich mal....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2011 Was war denn das für ein Torjubel von Hamsik? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. Dezember 2011 Nachnominierungen bei wirklichen Verletzungen möglich, bei Rotsperren nicht. Alles ist besser als die Farce die momentan abrennt am letzten Spieltag. wäre natürlich eine möglichkeit. aber es is halt so: manchmal is fußball spannend, manchmal wieder nicht...so is des eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 7. Dezember 2011 lehmann, du bist der größte trottel auf diesem planeten !!!!!!!!!!!!!! Was ist leicht mit Lehmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts