Recommended Posts

ASB-Legende

Die werden auf den Wettbewerb scheißen und entweder vollkommen lustlos oder mit einer B-Elf (oder beides gleichzeitig) auftreten. :kotz: Das braucht niemand und ist auch nichts, worauf man sich freuen kann.

Oder wir kriegen ein EL-Finale United gegen City. Alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die werden auf den Wettbewerb scheißen und entweder vollkommen lustlos oder mit einer B-Elf (oder beides gleichzeitig) auftreten. :kotz: Das braucht niemand und ist auch nichts, worauf man sich freuen kann.

jo, siehe Tottenham. wobei es der UEFA dann vielleicht doch zu denken gibt siehe die prämien anheben. wobei ich bezweifle, dass das in einem solchen maße geschehen würde, dass sich die englischen und italienischen teams mehr reinhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

was für ein Abend :lol:

Tops:

Basel ... sensationell :super:

Napoli ... dem Druck standgehalten :clap:

Lyon ... Wahnsinn diese Aufholjagd..

Flops:

Bayern ... KHR: "Wir nehmen das Spiel ernst..." - natürlich :facepalm:

Badstuber ... schleich dich bitte in die 2.dt Bundesliga!

Ranieri ... bitte ebenso in die Serie C, und Nagatomo gleich mitnehmen

Mazzarri ... komplett unnötige Aktion :nein:

Wachler bei Ajax-Real und last but not least: Dinamo Zagreb...

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Serie A endlich wieder stärkste Liga der WelT! :D

Aber im ernst, bin aus Serie A-Sicht sehr zufrieden.

Napoli hat sich wirklich tapfer geschlagen fürs Debüt! :super:

Jetzt im Achtelfinale bitte einen netten Gegner a la Benfica oder APOEL und die könnten es weit bringen.

Für Milan wünsche ich mir alles ausser Real. Ideal fände ich die Bayern. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, siehe Tottenham. wobei es der UEFA dann vielleicht doch zu denken gibt siehe die prämien anheben. wobei ich bezweifle, dass das in einem solchen maße geschehen würde, dass sich die englischen und italienischen teams mehr reinhauen.

man sollte wirklich überdenken den 3 der CL Phase mit dem EL 16telFinale zu belohnen. Total sinnlos mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mah, egal ob Prohaska, König oder der Kommentator bei der City Zamfassung, jeder Trottel beim Orf glaubt anscheinend dass auf der Insel Rugby gespielt wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das wird wohl nicht geschehen. Die UEfA wird niemals mehr investieren, wenn sie nicht vorher mehr bekommen. Die dazu nötigen Fernseheinnahmen in den Ländern, die das meiste Geld bringen, werden sie wohl nicht bekommen bzw. die Einnahmen werden sogar weniger. Selbst in Deutschland, wo die Europaleague noch am beliebtesten ist, haben sie Probleme einen neuen Vertrag zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

man sollte wirklich überdenken den 3 der CL Phase mit dem EL 16telFinale zu belohnen. Total sinnlos mMn.

habe zwar noch nicht drüber nachgedacht, sehe das aber auch so. kriegen eh schon ein paar mille für die CL und dann sollen sie nach dem ausscheiden auch noch die rauskicken dürfen, die sich in der EL qulifiziert haben... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Für Milan wünsche ich mir alles ausser Real. Ideal fände ich die Bayern. :super:

Ist das dein ernst :wos?:?Bayern ist für mich in Bestbesetzung die einzige Mannschaft (auch wenn ich es ungern sage)die Barca oder Real den Titel streitig machen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag