60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2011 ja, man hat sich Chancen aufs Weiterkommen ausgerechnet, aber, dass das CL-Achtelfinale bzw. EL als klares Ziel ausgegeben wurde, kann ich mir nicht vorstellen. Es hat ja immerhin auch drei Jahre und eine Meisterschaft gebraucht, dass unter Klopp vor der BL-Saison ein klar definiertes Ziel formuliert wurde. der EL Platz ist mit Sicherheit ein klares Ziel gewesen alles andere wäre das "Thema verfehlt Note 6" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 7. Dezember 2011 Das erwarte ich aber von einem Deutschen Meister Borussia Dortmund mit dem Kader in einer solchenen Gruppe Das und nix anderes. Ich habe schon immer und werde immer Sympathien für die Borussia hegen, aber irgendwas läuft da verkehrt. Und irgendwie kann man nichtmal sagen, was. Fussballerisch fällt mir jedenfalls nichts ein, mental auch nicht. Absolut ratlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2011 der EL Platz ist mit Sicherheit ein klares Ziel gewesen alles andere wäre das "Thema verfehlt Note 6" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 7. Dezember 2011 Axl, red kan Blödsinn! Von wegen Ziel in der Buli wurde von Klopp ausgegeben nach 3 Jahren! Weiß noch genau wie Dortmund immer Erster war und keiner das böse Wort mit M in de Mund genommen hat, erst nach der Rückrunde Ach ja, wenns Dortmund ja eh egal ist ob sie 2. 3.oder 4. In der Gruppe werden, warum holt Hummels dann nach dem 2:0 gleich den Ball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2011 Axl, red kan Blödsinn! Von wegen Ziel in der Buli wurde von Klopp ausgegeben nach 3 Jahren! Weiß noch genau wie Dortmund immer Erster war und keiner das böse Wort mit M in de Mund genommen hat, erst nach der Rückrunde Es steht doch explizit da, dass es vor der Saison noch nie der Fall war. Dass sich die Ziele im Verlauf der Saison ändern können ist klar, auch wenns lange gedauert hat, bis man es ausdrücklich angesprochen hat Meister zu werden. Ach ja, wenns Dortmund ja eh egal ist ob sie 2. 3.oder 4. In der Gruppe werden, warum holt Hummels dann nach dem 2:0 gleich den Ball? wo steht denn, dass es egal ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Dezember 2011 Frage @ Schweizer hier im Forum: schon nervös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. Dezember 2011 Frage @ Schweizer hier im Forum: schon nervös? unglaublich! gleich gehts zum stadion. hier ein beispiel unseres trainers heiko vogel, welcher sehr schön die allgemeine stimmungslage umschreibt: "Wenn wir gewinnen, muss man mich mit dem Lasso einfangen“, kündigt Vogel an. „Dann drehe ich durch.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2011 Bin auch schon end nervös. werde mir das Spiel sogar auf ORF ansehen um zu hören, was die lieben so nettes über uns erzählen und wie gut man in eurem Lande recherchieren kann :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Bin auch schon end nervös. werde mir das Spiel sogar auf ORF ansehen um zu hören, was die lieben so nettes über uns erzählen und wie gut man in eurem Lande recherchieren kann :) außer das jede Ballberührung von Dragovic extra betont wird, brauchst dir nix erwarten. bearbeitet 7. Dezember 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Dezember 2011 außer das jede Ballberührung von Dragovic extra betont frenetisch gefeiert wird, brauchst dir nix erwarten. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2011 Bin auch schon end nervös. werde mir das Spiel sogar auf ORF ansehen um zu hören, was die lieben so nettes über uns erzählen und wie gut man in eurem Lande recherchieren kann :) Kann auch nicht ins Stadion, überlege mir aber das Spiel auf itv1 zu schauen... nicht weil ich hören will was die engländer über uns sagen sondern weil ich kein grosser sf-kommentatoren fan bin... dann schon eher tsi2 (co-kommentator antonio esposito, ex-fcb spieler, und kubi im studio ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2011 versagen ist mir da ein zu hartes Wort. Man hat mit kleineren Ausnahmen jedesmal gut mitgespielt und sicher wieder genug mitgenommen. Es wurde nie der Anspruch aufs Weiterkommen gestellt. Gut, ich hab diese Saison international von Dortmund nur die Auswärtsspiele in Marseille und London gesehen, von daher kann ich die Leistungen insgesamt in der Gruppe schwer beurteilen. Aber verwunderlich ist es schon, warum sie die teils sensationellen Ligaauftritte nicht auch im Europapokal (bzw. auch im Pokal letztes Jahr - auch heuer Düsseldorf auswärts wird sehr sehr anspruchsvoll) zeigen können. Man ist wahrscheinlich mehr aufgeregt als im Bundesligaalltag, muss sich auf Mittwoch 20:45 um- und einstellen, hat auswärts teilweise sehr weite Wege. Trotzdem verwunderlich, weil das alles eigentlich keine wirklich entscheidenden Faktoren sind oder sein sollten. Und dass eine Mannschaft wie Olympiakos Piräus sich in der Bundesliga vom Abstiegskampf raushalten könnte, glaub ich nicht, also an der Qualität der Gegner liegt es nicht unbedingt, da hat Dortmund selbst genug. Aber wie gesagt, ist teilweise sicherlich auch der Nichterfahrung geschuldet und wird sich mMn schon nächstes Jahr bessern. Kann auch nicht ins Stadion, überlege mir aber das Spiel auf itv1 zu schauen... nicht weil ich hören will was die engländer über uns sagen sondern weil ich kein grosser sf-kommentatoren fan bin... dann schon eher tsi2 (co-kommentator antonio esposito, ex-fcb spieler, und kubi im studio ) Gusch! I Wyler (schreibt man den so?), Turnherr und Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Bayern mit einer B-Elf in Manchester,die einzigen aus der Stammformation sind wohl Boateng und Badstuber. bearbeitet 7. Dezember 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. Dezember 2011 Gusch! I Wyler (schreibt man den so?), Turnherr und Co This! Aber soll ja nichts heißen wenn man , und gewohnt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts