p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Dezember 2011 dann mach die torpedo twins fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2011 sehr sicher dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Dezember 2011 Naja das Problem an den Klammern haben wir letzte Woche gesehen: dadurch wars erst so spät möglich zu reservieren, dass nix mehr frei war. Ich bin prinzipiell kein Klammerfreund, aber ich weiß es in dem Fall wirklich erst ein paar Tage davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2011 Leider doch nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2011 Bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2011 wenn einer von den klammer leuten ausfällt wär ich fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Dezember 2011 wenn einer von den klammer leuten ausfällt wär ich fix dabei Dann reihts mal den Khorne nach vorne, und vma mich auf die Warteliste. Ich kanns diesmal wirklich erst relativ kurzfristig (= Do oder Fr) sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 +1 wäre fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 Meinen +1 und mich bitte streichen. Wird sich diesmal nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Dezember 2011 termeister, wissens scho was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich bin doch dabei, und hoffe einfach, dass ich an meine Sporttasche VORM Kickerl komme. Ansonsten beiß ich halt den Container auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich bin doch dabei, und hoffe einfach, dass ich an meine Sporttasche VORM Kickerl komme. Ansonsten beiß ich halt den Container auf. hast deine alten bock scho weg gschmissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Dezember 2011 hast deine alten bock scho weg gschmissen? Nene, aber da löst sich halt die Innensohle. Werd sie aber sicherheitshalber mitnehmen, stimmt eh. Also ich hoff halt, dass wenn ich um ~15:30 beim Stadion bin, dass der Container entweder geöffnet ist, oder sich irgendwer findet, der mir aufsperrn kann, würds einfach gern vorher erledigen. Deine Tasche nehm ich dann halt zu mir mit, und du holst sie dir irgendwann nächste Woche ..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2011 Nene, aber da löst sich halt die Innensohle. Werd sie aber sicherheitshalber mitnehmen, stimmt eh. Also ich hoff halt, dass wenn ich um ~15:30 beim Stadion bin, dass der Container entweder geöffnet ist, oder sich irgendwer findet, der mir aufsperrn kann, würds einfach gern vorher erledigen. Deine Tasche nehm ich dann halt zu mir mit, und du holst sie dir irgendwann nächste Woche ..? is ok, aber dann muss ich dir noch die woche irgendwann den abschnitt bringen. vielleicht find ich aber eh noch wen, ders mir mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Dezember 2011 termeister, wissens scho was? ich bin dabei, mein +1 wird ehest möglich befragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts