j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) - j.d. - j.d.+1 - j.d.+2 - patrax beichler - patrax beichler +1 - Spechtl - Spechtl +1 - purple eagle - pat the rat - Khorne bearbeitet 16. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich wär dabei. Aber ist 16Uhr nicht etwas spät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Ne, dann sind wir um 17:30 fertig, und haben eine Stunde Zeit für Duschen/Anziehen/Rübergehen. Bin mal in Klammer, weiß ned wie's zeitmößig gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Auch mal in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 hätte sowas eigentlich für den 10.12 beim spiel gegen innsbruck angedacht. geht da was? am 17. kann ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 hätte sowas eigentlich für den 10.12 beim spiel gegen innsbruck angedacht. geht da was? Wär ich auch schwer dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 hätte sowas eigentlich für den 10.12 beim spiel gegen innsbruck angedacht. geht da was? am 17. kann ich nicht. Mach nen Thread - ich wär da fix dubai, im Gegensatz zum 17.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 Mach nen Thread - ich wär da fix dubai, im Gegensatz zum 17.! hmm, warum ich....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) is noch relativ weit hin, aber mach mich mal in klammer. grundsätzlich dabei. aber vllt. hab ich schon was vor und weiß es nur nicht. das rapidmatch nachher, musst aber ohne mich besuchen bearbeitet 6. Dezember 2011 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 +1 auch in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 ratte auch in klammer, bitte (mit der tendenz zur fixen zusage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Klammer und +1 auch in klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 ich kann euch garnicht beschreiben, wie sehr ich mich jedesmal über zusagen in klammern freue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 so kann man sich ein platzerl reservieren und falls man dann nicht kann, ist es immer noch möglich, herrlich frei abzusagen..."hab ja nie gsagt, dass ich fix komm, war ja nur in klammer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2011 so kann man sich ein platzerl reservieren und falls man dann nicht kann, ist es immer noch möglich, herrlich frei abzusagen..."hab ja nie gsagt, dass ich fix komm, war ja nur in klammer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts