Recommended Posts

Captain Awesome

Naja das Problem an den Klammern haben wir letzte Woche gesehen: dadurch wars erst so spät möglich zu reservieren, dass nix mehr frei war. Ich bin prinzipiell kein Klammerfreund, aber ich weiß es in dem Fall wirklich erst ein paar Tage davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

wenn einer von den klammer leuten ausfällt wär ich fix dabei

Dann reihts mal den Khorne nach vorne, und vma mich auf die Warteliste. Ich kanns diesmal wirklich erst relativ kurzfristig (= Do oder Fr) sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

hast deine alten bock scho weg gschmissen?

Nene, aber da löst sich halt die Innensohle. Werd sie aber sicherheitshalber mitnehmen, stimmt eh.

Also ich hoff halt, dass wenn ich um ~15:30 beim Stadion bin, dass der Container entweder geöffnet ist, oder sich irgendwer findet, der mir aufsperrn kann, würds einfach gern vorher erledigen. Deine Tasche nehm ich dann halt zu mir mit, und du holst sie dir irgendwann nächste Woche ..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Nene, aber da löst sich halt die Innensohle. Werd sie aber sicherheitshalber mitnehmen, stimmt eh.

Also ich hoff halt, dass wenn ich um ~15:30 beim Stadion bin, dass der Container entweder geöffnet ist, oder sich irgendwer findet, der mir aufsperrn kann, würds einfach gern vorher erledigen. Deine Tasche nehm ich dann halt zu mir mit, und du holst sie dir irgendwann nächste Woche ..?

is ok, aber dann muss ich dir noch die woche irgendwann den abschnitt bringen.

vielleicht find ich aber eh noch wen, ders mir mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag