humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Dezember 2011 Spam ist dicker als Niveau. Sorry! I do not agree. ich wähl ihn sogar, obwohl er ein GAK-Fan ist. (vielleicht ist auch ein bisserl mitleid dabei ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Dezember 2011 Wählt Obsolet! Keine Macht dem Spam! Hoch die Qualität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Dezember 2011 obsolet vs. pat the rat wird noch sehr eng, der rest ist entschieden. 65:66, nach bereinigung der ungültigen votes. zumindest glaub ich das, weil es soll ja auch leute mit mehreren 1000 posts geben, die weniger als 200 posts außerhalb der ta/s geschafft haben! btw.: der elfmeter wär jetzt aufglegt. obsolet vor, noch 5 stmmen! Jede stimme für pat the rat ist obsolet. Spam ist dicker als Niveau. Sorry! wenn p.t.r. gewinnt hat er wahrscheinlich weniger als 50% der abstimmenden user hinter sich! ich protestiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Dezember 2011 goschn hoitn, renne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 bis 20 uhr gehts noch! im übrigen wird heikki die auswertung heute übernehmen, da ich nicht daheim sein werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Dezember 2011 Go Johnny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Dezember 2011 Warum wird eigentlich in Blöcken gewählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Dezember 2011 Warum wird eigentlich in Blöcken gewählt? um es übersichtlicher zu machen... bei 16 duellen gehen dann machen doch unter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2011 das schaut ja extrem spannend aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) im übrigen wird heikki die auswertung heute übernehmen, da ich nicht daheim sein werde Geht klar, Chef! Warum wird eigentlich in Blöcken gewählt? um es übersichtlicher zu machen...bei 16 duellen gehen dann machen doch unter! Das zum einen und zum Zweiten lässt sich damit eine bessere Vermarktung erzielen, die UEFA hats ja vorgezeigt Außerdem bleibts länger spannend. Nächste Runde (Achtelfinale) wird in 2 Blöcken stattfinden, ab Viertelfinale aber nur mehr 1 Vote-Runde. Sonderregelung für Renne: Deine Votes werden um 17 Uhr notiert, nachträgliche Änderungen von dir werden nicht mehr gezählt, wir müssen dem Wahlbetrug Einhalt gebieten bearbeitet 7. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 bist du gscheit, pat vs. obsolet wird knapp. bin schon fast am überlegen mein date heut abzusagen damit ich live bei der auswertung dabei sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Dezember 2011 bist du gscheit, pat vs. obsolet wird knapp. bin schon fast am überlegen mein date heut abzusagen damit ich live bei der auswertung dabei sein kann Bitte geh zu deinem Date. Keine Angst, ich schaff das schon. Außerdem kramt sonst wieder irgendwer den SAP hervor wenn du eine Auswertung einem Date vorziehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 Bitte geh zu deinem Date. Keine Angst, ich schaff das schon. Außerdem kramt sonst wieder irgendwer den SAP hervor wenn du eine Auswertung einem Date vorziehst war eh nicht ernst gemeint, keine sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. Dezember 2011 Wählt Obsolet! Keine Macht dem Spam! Hoch die Qualität! Spam und Qualität sind aber (zumindest beim pat) kein Widerspruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2011 PRO PAT THE RAT! kommts burschen, er hats verdient! Obsolet postet fast nie und hat sich im Gremium auch nie für uns eingesetzt, wie kann man den wählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts