Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Dezember 2011 BITTE WÄHLT DEUSAUSTRIA!!!!!!!!!! er hat damit gedroht, sich sicht etwas anzutun sollte er die Wahl nicht gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Dezember 2011 BITTE WÄHLT DEUSAUSTRIA!!!!!!!!!! er hat damit gedroht, sich sicht etwas anzutun sollte er die Wahl nicht gewinnen.... darum sollte man ihn nicht wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2011 An Rosanen waehlen? Sonst no wos! Oops, hab ja den Pat gewaehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Dezember 2011 darum sollte man ihn nicht wählen wenn du dann noch eine Nacht ruhig schlafen kannst, ok.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Dezember 2011 wenn du dann noch eine Nacht ruhig schlafen kannst, ok.... Pompferl hat kein Gewissen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2011 BITTE WÄHLT DEUSAUSTRIA!!!!!!!!!! er hat damit gedroht, sich sicht etwas anzutun sollte er die Wahl nicht gewinnen.... [X] lil' becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) ich fürcht ja, wenn deus nicht gewinnt, wird er uns am freitag das punschen aber gehörig versauen. der scheißt uns dort doch ohne mit der wimper zu zucken einen krapfen auf den tisch! bearbeitet 5. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Dezember 2011 ich fürcht ja, wenn deus nicht gewinnt, wird er uns am freitag das punschen aber gehörig versauen. der scheißt uns dort doch ohne mit der wimper zu zucken einen krapfen auf den tisch! Blöd nur, dass ich am Freitag gar nicht dabei bin...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2011 Do häng er schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 5. Dezember 2011 Blöd nur, dass ich am Freitag gar nicht dabei bin...... na gehhh, i hätt mi über an Krapfn von dir sehr gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. Dezember 2011 Blöd nur, dass ich am Freitag gar nicht dabei bin...... das heißt, ich muss auch nicht mitkommen und auf dich aufpassen? (wobei wer weiß, angeblich wird mir nach dem morgigen Tag ein Job als Capo angeboten... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2011 "as waren die Auswahlkriterien??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2011 paar intressante Duelle, den Dannyo hauts gleich raus,hehe Elwood- pironi valderama-schooontn sind die einzigen Duelle bei denen ich ich nicht weiß wie abstimmen, der Rest ist klar oder blunzn egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2011 wahnsinn. jetzt hab ich mich extra für dieses spektakel 3x neu registriert und dann sowas. hat sich die regeln der hoyzer ausgedacht ? bist eh nur um eine stimme gescheitert. und gegen heikki hättest eh ka chance ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Dezember 2011 Also wenn der Obsolet gegen den pat verliert, ist die Wahl genauso sinnlos wie die Krone-Fußballer Wahl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts