Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Seine Biographie gelesen oder woher kommt die Erkenntnis?

ganz allgemein: ich lese eigentlich keine bücher von autoren, die nicht mehr bücher gelesen als geschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

.. wobei schon ein fünkchen wahrheit besteht:

was soll dass, wenn in einem neuen Stadion (ausgelegt für 8.000 Personen) vor einer kulisse von 1500 gespielt wird?

ist ja auch eher ernüchternd.....

(obwohl in wr. neustadt ja wirklich maximal 3.500 zuseher sind - ausser gegen rapdi oder gegen die veilchen...)

Dieses Argument zieht für mich gar nicht. Nur wer sich sportlich qualifiziert DARF aufsteigen! Verstehe nicht, dass dieses Lizenz-Schachern noch immer möglich ist.

Pemperlliga elendige....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dieses Argument zieht für mich gar nicht. Nur wer sich sportlich qualifiziert DARF aufsteigen! Verstehe nicht, dass dieses Lizenz-Schachern noch immer möglich ist.

Pemperlliga elendige....

genau so wie es z.b. 18 2 auch aus eigener kraft und rein sportlich geschafft hat, oder? :augenbrauen:

es gibt aber auch noch ein "gutes" beispiel vor unsrer haustüre --> Pasching!

edit: und ja --> pemperlliga stimmt einwandfrei!

aber: wayne interessierts? :ratlos:

NUR die kohle zählt sonst nix! :nope:

bearbeitet von sepp forcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falls kapfenberg absteigen sollte, wär mir st.pölten schon recht, irgendwie muss ich die mariazeller bahn auch nächste saison ins spiel bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

einer unserer größten kritiker auf kuschelkurs:

OÖN: Das klingt ganz nach Ried. Peter Stöger und Ried – würde das für die Zukunft nicht gut zusammenpassen?

Stöger: Ried kann für unseren Verein nur das große Vorbild sein. Ich denke, es gibt in Österreich wohl kaum einen Trainer, der nicht gerne hier arbeiten würde.

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,777181

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

einer unserer größten kritiker auf kuschelkurs:

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,777181

größten kritiker? wtf?

zumindest in den letzten paar jahren wurden wir von herrn stöger auf sky mit lobeshymnen überrannt!

auch wenn ich an die post-gludovatz/schweitzer zeit gar nicht denken will, aber ich meine der würde wirklich zu uns passen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

größten kritiker? wtf?

zumindest in den letzten paar jahren wurden wir von herrn stöger auf sky mit lobeshymnen überrannt!

auch wenn ich an die post-gludovatz/schweitzer zeit gar nicht denken will, aber ich meine der würde wirklich zu uns passen :x

ok, größter kritiker ist vielleicht etwas übertrieben. so wirklich große kritiker gibt es bei uns ja gar nicht. :D

aber er gehört zu jenen, der unsere leistung immer wieder damit herabstuft, in dem er unseren erfolg nur mit der schwäche der groooßen 4 begründet.

meiner meinung nach liegt das an seiner extremen wien-lastigkeit. am liebsten wäre ihm rapid und austria mit großem abstand an der ligaspitze und im öfb ein wiener präsident und ein wiener trainer sowieso...

ich mag stöger grundsätzlich auch sehr, aber sein "nationales fußball-weltbild" :D sieht halt ähnlich aus wie jenes vom schneckerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag