p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Dezember 2011 ich erwarte mir nächsten Samstag in Graz ähnlich viele Away-Fans wie im Mai2011 du jubelst immer für die falschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Dezember 2011 Gloryhuntertum olè....... Gerüchten zufolge bist du gestern schon in Minute 85. gegangen ,nur um deinen Bus zu erwischen du jubelst immer für die falschen diesmal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Dezember 2011 Gerüchten zufolge bist du gestern schon in Minute 85. gegangen ,nur um deinen Bus zu erwischen Ich musste doch drauf schauen, dass du nach dem Spiel nicht wieder vergeblich Rapid Trikots im Fanshop suchst. Da MUSSTE ich einfach früher raus, um wirklich sicher zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich musste doch drauf schauen, dass du nach dem Spiel nicht wieder vergeblich Rapid Trikots im Fanshop suchst. Da MUSSTE ich einfach früher raus, um wirklich sicher zu gehen. wie? verkaufen wir jetzt noch immer keine Rapid-Trikots??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Dezember 2011 Gerüchten zufolge bist du gestern schon in Minute 85. gegangen ,nur um deinen Bus zu erwischen diesmal nicht verstehe, du bleibst nüchtern naja sheldon, wiesd meinst ich glaub an einen sieg in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Dezember 2011 verstehe, du bleibst nüchtern naja sheldon, wiesd meinst ich glaub an einen sieg in graz ich hab nicht gesagt, dass ich nüchtern bleibe und ich glaube an den Weihnachtsmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 --------------Lindner----------------- Klein----Dilaver---Hlinka-----Suttner ---Grünwald-----Mader------------ Gorgon-----------------------Liendl --------------Junuzovic----------------- --------------Barazite------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 --------------Lindner----------------- Klein----Dilaver---Hlinka-----Suttner ---Grünwald-----Mader------------ Gorgon-----------------------Liendl --------------Junuzovic----------------- --------------Barazite------------------- Tausche dilaver mit wallner, und ich unterschreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2011 --------------Lindner----------------- Klein----Dilaver---Hlinka-----Suttner ---Grünwald-----Mader------------ Gorgon-----------------------Liendl --------------Junuzovic----------------- --------------Barazite------------------- hlinka wieder als IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. Dezember 2011 Weiß jemand wos Tickets für den Auswärtssektor gibt? Nur vor Ort oder auch im Office Ost? wir waren am Sa beim Office, die Dame hat gemeint, nur vor Ort..... es werden auch extra mehr Kassen aufgemacht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2011 ich erwarte mir nächsten Samstag in Graz ähnlich viele Away-Fans wie im Mai2011 nicht mal die Hälfte werden es sein..!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich denke es wird normal sein.Also knapp 800-1000 Veilchen .De 1500 sind für mich unrealistisch obwohl ja gehörig Werbung gemacht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2011 säumel fällt auch aus - http://www.sturm12.at/kurzmeldung/saumel-wieder-verletzt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2011 säumel fällt auch aus - http://www.sturm12.at/kurzmeldung/saumel-wieder-verletzt/ sehr gut - wer sonst noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2011 p.grünwald klein - wallner - suttner - leovac mader - a.grünwald junuzovic - jun - liendl barazite *) ich glaube die pause für p.grünwald war lange genug, nun hat sich der heinz wieder ein päuschen verdient. vom gefühl her glaube ich werden wir gegen sturm mit PG hinten besser sein. *) wallner ist, auch wenn man, wie ich, nicht von ihm überzeugt ist, als IV vor hlinka und dilaver zu sehen. *) als zweiten IV würde ich captain suttner weiter hereinziehen und leovac auf links stellen. *) gorgon raus und liendl rein. hauptgrund dafür ... schießen, schießen, schießen. cavlinha ist auch nicht gerade der sicherste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts