KSV 1919 - SK Rapid 0-0


Hurtelknut

Recommended Posts

living legend

im endeffekt schade um die 2 vergebenen punkte, aber ich seh das auch eher gelassen. solche drecksspiele gibts, wo einfach nichts reingeht. dass wir trotz 5 (inkl. hofmann) vorgegebener stammspieler und einer total durchgewürfelten elf die chancen hatten, dieses spiel zu gewinnnen, wert ich durchaus als positiv. ich bin zuversichtlich, dass wir in den beiden letzten heimspielen und mit der rückkehr der gesperrten und erkrankten spieler, wieder eine starke rapid sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

im endeffekt schade um die 2 vergebenen punkte, aber ich seh das auch eher gelassen. solche drecksspiele gibts, wo einfach nichts reingeht. dass wir trotz 5 (inkl. hofmann) vorgegebener stammspieler und einer total durchgewürfelten elf die chancen hatten, dieses spiel zu gewinnnen, wert ich durchaus als positiv. ich bin zuversichtlich, dass wir in den beiden letzten heimspielen und mit der rückkehr der gesperrten und erkrankten spieler, wieder eine starke rapid sehen werden.

vergess ma auch nicht die Platzverhältnisse.. Der Sky-Kommentator betonte nicht extra das es ein scheissfeld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

find das ergebnis jetzt auch nicht soo tragisch, der salihi miss ist natürlich bitter, aber ist ja nix passiert da die runde ja allgemein irgendwas war, 3 tore, in 5 spielen, wtf?

gab auch schon solche spiele wo wir dann in der 85. ein eiertor kassieren und die partie noch 0:1 verlieren, also passt der auswärtspunkt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klar ist das ergebnis enttäuschend, aber

solche spiele gibts nun mal

eine serie von 5 siegen hintereinander ist wohl zu viel des guten (ja, ich war schon in der zukunft, und wir haben innsbruck und admira geschlagen)

hat die halbe mannschaft gefehlt

und der elfer an gartler war sooo klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

klar ist das ergebnis enttäuschend, aber

solche spiele gibts nun mal

eine serie von 5 siegen hintereinander ist wohl zu viel des guten (ja, ich war schon in der zukunft, und wir haben innsbruck und admira geschlagen)

hat die halbe mannschaft gefehlt

und der elfer an gartler war sooo klar!

und gartler war im abseits ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Falsch, nachdem Beide hinter dem letzten Spieler waren, kein Abseits

hmm ?

Kanns sein dass da von unterschiedlichen Situationen gesprochen wird ? Beim Schuss von Salihi ist Gartler ganz klar der letzte Mann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Falsch, nachdem Beide hinter dem letzten Spieler waren, kein Abseits

Also so weit ich weiß auch wenn beide hinter dem letzten Spieler stehen darf der Ball aber nur zurück und nicht in Richtung nach vorne also zum Tor gespielt werden, da kann ich mich aber auch komplett irren, folglich wäre es aber trotzdem Abseits

Edith. Blödsinn nein der 2 Spieler der nicht ballführende also darf nicht vor dem Ballführenden stehen dann ist es Abseits=> also gartler vor Salihi im Zeitpunkt des Abspiels = Abseits

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Schuss an die Latte eröffnet keine neue Spielsituation, da hier kein Kberger regulär eingreifen konnte, daher zählt die Flanke, als letztes Abspiel = kein Abseits!

Definitiv falsch, das Szenario einem dem von Stange zurückprallenden Ball ist in den Regeln sogar explizit als "aus der Abseitsposition einen Vorteil ziehen" angeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.