Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Wer hat´s noch gesehen? Hab´s sehr schwach gefunden. Die Witze haben extrem verkrampft und eingelernt gewirkt. Für mich eine herbe Enttäuschung. Hätt mir mehr erhofft. bearbeitet 3. Dezember 2011 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) ich habs auch schwach gefunden und die sendezeit ist eine frechheit. hauptsache hirn und ei lauft um 22:00. die guten quoten der ersten ausgabe werden wohl ziemlich einbrechen. die 4 da waren mmn. wesentlich besser. bearbeitet 3. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 die 4 da waren mmn. wesentlich besser. an dieses satiere format kommt mmn wenig ran - alleine die bundesrestaurantfolge - könnts mir noch 10 mal ansehen ohne das es fad wird. zu den künstlern: ja es wirkte einstudiert, was mich aber nicht sonderlich störte. die witze waren aufgewärmt, wenig neues dabei aber nichts desto trotz bin ich der meinung, dass solch ein format einfach wichtig ist und einen fixplatz im programm haben sollte - der aber bei dieser sendezeit schwierig zu erreichen sein wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Wer hat´s noch gesehen? Hab´s sehr schwach gefunden. Die Witze haben extrem verkrampft und eingelernt gewirkt. Für mich eine herbe Enttäuschung. Hätt mir mehr erhofft. Hab ich genauso gesehen. Maurer hat mir aber von den 3en noch am besten gefallen. Scheuba wirkt immer ein bissl übermotiviert und ich find persönlich, dass er Dialekte nicht soo gut nachmachen kann wie er das vl selbst glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 nach einer viertelstunde abgedreht. fands sehr schwach. will mutri zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich bin nach 15min schauen eingeschlafen. Zu verkranft und immer die selben Schmähs. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2011 will mutri zurück this, mehr steiamoak in der DN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Also ich fand es nicht so schlecht, war ganz okay, aber vor allem bevor man hier alles und jeden verteufelt: Die 4 da waren zu Beginn auch etwas Holprig! Die 1te Folge im Bunker, da hätte ich mir auch EINIGES mehr erwartet, dann kam es aber mehr und mehr in Schwung und endete auf einem Höhepunkt der österreichischen Fernsehgeschichte! Allein die Folge: Der 4te Mann unvergessen, unerreicht, einfach nur mehr zum staunen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2011 hat jemand die gestrige Folge gesehen? Ich finds immer gelungener, auch wenn ich es mehr als Informationssendung sehe bzgl. Korruption als als Kabarett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Die Erwin witze Aber weiß iwer zufällig ob in der pröllbiographie wirklich drinnen steht " mich ärgert wie der bunte vogel die schwarzen amseln verjagt"? Bis jetzt eigentlich sehr leiwand die folge, mir gefällts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 "Zu schön, zu jung, zu reich, im Häfen sind alle Menschen gleich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Aber offenbar kennt keiner den andy serkins... Musste da wohl schon 30 sec vor dem rest der welt lachen. Der berlakovich schmäh war iwie schwach, aber sonst sehr nett bis jetzt. bearbeitet 22. Dezember 2011 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 "Zu schön, zu jung, zu reich, im Häfen sind alle Menschen gleich" Mahh egal was es kostet aber ich will dieses Shirt haben xDDD Echt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Übrigens läuft auf Puls 4 gerade die Unschuldsvermutung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Übrigens läuft auf Puls 4 gerade die Unschuldsvermutung! was übrigens so ziemlich das mieseste kabarettprogramm sein sollte (kurz vor der dicken deutschen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts