Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2011 so, meisterschal hängt wieder überm fernseher, jetzt gewinnen wir! sorry an alle, hatte ich vergessen. Immer das selbe mit dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk79 Tribünenzierde Geschrieben 3. Dezember 2011 Bin grad erst zhaus gekommen, gibts nen funktionierenden stream? Ja aber net für des Spiel ;( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 Schade dass man so unendlich abhängig von SH ist Gegen Sturm hat's auch ohne Steffen funktioniert. Wir tun und nach wievor in jeden spiel gegen die kleinen verdammt schwer, ich verstehs einfach nicht -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Dezember 2011 leck oasch, des woa fost a toa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Dezember 2011 OIDA gartler ...waaaaaaaaaaaaaaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 gartler geh sch.... :aaarrrggghhh: gibt es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2011 OIDAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 grandiose standards heut wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2011 Gartler schiesst heute unseren siegestreffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 Die Eckbälle sind einfach komplett zum Vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Dezember 2011 dem gartler ist es auf der copa fekete logischerweise zu kalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 Burgstaller stark verbessert seit dem Seitenwechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2011 Für was wir die Ecken überhaupt treten frag ich mich. Da ist jede fürn Popsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn Gartler fällt, gibt es Elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Dezember 2011 ajde ajde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts