Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich hab ja nicht viel Ahnung von Fußball, da ich selbst nie gespielt hab, aber mir kommt vor, als hätten wir vorne einfach keine Anspielstationen. Achtet mal darauf, aber bei uns stehen immer 10 Spieler hinter dem Ball und nur einer (Linz) vor dem Ball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 3. Dezember 2011 margi eventuell verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 Margreitter Rücken out, noch kein Neuer drin, wohl Dilaver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2011 margi eventuell verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2011 margi eventuell verletzt Dann ist die Abwehr wohl endgültig im A....Toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 Pro: Kein Dodl Gegentor, stabile Iv Contra: Selbst wieder mal kein Tor geschossen wenn Magreitter ausgewechselt werden muss verlieren wir das fix noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 Dilaver kommt. Stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 3. Dezember 2011 1. Erlebnisbericht aus dem Stadion: des wird heite nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2011 Der ball sollt eh vorne sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 3. Dezember 2011 naa super, jetzt fällt die ganze iv aus und rogulj is ja auch noch verletzt :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2011 Tja, das kommt davon, wenn man grundsätzlich die Fallsucht hat wie Hr. Jun. Dann bekommt man auch klare Elfmeter nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Dezember 2011 naa super, jetzt fällt die ganze iv aus und rogulj is ja auch noch verletzt :aaarrrggghhh: und Mally immer noch kein Thema ... :aaarrrggghhh: Würde ich wie er von Daxbacher konsequent ignoriert werden, würde ich einen Vereinswechsel forcieren ... wenn ein Wallner statt einem spielt, dann ist das ein Faustschlag in das Gesicht eines jeden Fußballtalents. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich würd den mally ja wirklich gern mal sehen so vehement wie der hier immer gefordert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 und Mally immer noch kein Thema ... :aaarrrggghhh: Würde ich wie er von Daxbacher konsequent ignoriert werden, würde ich einen Vereinswechsel forcieren ... wenn ein Wallner statt einem spielt, dann ist das ein Faustschlag in das Gesicht eines jeden Fußballtalents. Wobei der eh brav spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 Mally ist verletzt und ich beim Mackie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts