NBA Champion 2012  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

• 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Deron Williams has reached agreement on a 5 year, $100 million extension with Brooklyn, a league source tells Y! Sports.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geht ja grad halbwegs wild zu... jetzt, wo die ersten Deals da sind, wird die Aktivität wohl nochmal zunehmen. Bin gespannt, obs die Nets jetzt noch bei Howard versuchen, nachdems auch schon Johnson geholt und Wallace verlängert haben.

TrailBlazers/Suns haben ja Max-Offers für Hibbert bzw. Gordon abgegeben, Hornets werden wohl ned matchen, wenn Gordon nicht bleiben will, sondern Sign&Trade versuchen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Denk schon, dass die Hornets matchen werden... warum auch nicht? versteh nicht ganz, warum die Suns im ein Max offer anbieten. Er ist gut, aber so gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Najo, Gordon dürft schon ziemlich mit den Suns liebäugeln und Hornets haben ja Rivers gedraftet, da dürftens vl. schon bissl vorausgeplant haben.

Generell wird da bei den Verträgen grad bissl übertrieben. Dragic schielt ja auch auf 10Mio. jährlich, Hibbert max... Sogar Fields hat ein 3J./20 Mio. Angebot von den Raptors erhalten (und unterzeichnet).

Bei Gordon versteh ichs schon noch ein wenig, mit Harden wohl der beste junge SG in der NBA, aber bei seinen Verletzungsproblemen würd ich auch vorsichtig sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

seh ich eigentlich genau so... wobei rivers ja auch point guard spielen könnte. ist vielleicht für den shooting guard körperlich überfordert. aber gut, mal sehen. der rest der verträge natürlich tielweise wieder mal völlig deppert. hibbert profitiert halt wieder vom allgemeinen center mangel... aber fields????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

unterzeichnet ist noch gar nichts, das geht erst ab 11. juli

dragic 10 mio ist mmn nicht so überzogen, was der in der 2. hälfte der saison gezeigt hat war wahnsinn (und hat mir 2 meiner 3 fantasy leagues mitgewonnen :love: ).

bis gordon wirklich das offer unterschreiben kann vergeht noch ne woche, ich denke mal es wird auf ein sign™ hinauslaufen. denn wenn gordon dann in einer woche unterschreibt und die hornets matchen (sie haben gesagt sie matchen alles), kann er während seines vertrages NICHT direkt zu den suns getradet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
unterzeichnet ist noch gar nichts, das geht erst ab 11. juli

Verbal agreement halt. ;)

Wüsst nur ned wirklich, wen die Suns anbieten könnten. Mit Marshall könnten die Hornets wohl was anfangen, Suns versuchens ja auch noch bei div. PGs (Dragic u.a.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Seite find ich pers. ziemlich informativ, immer aktuell und auch ziemlich viele Tweets gleich auf der Hauptseite, etc., fallst selber bissl schauen willst:

http://www.hoopsworld.com/

Free Agency Diary:

http://www.hoopsworld.com/2012-nba-free-agency-diary

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://en.wikipedia....s_under_the_CBA

The maximum amount of money a player can sign for is contingent on the number of years that player has played and the total of the salary cap. The maximum salary of a player with 6 or fewer years of experience is either $9,000,000 or 25% of the total salary cap (2010–11: $14,511,000 ), whichever is greater. For a player with 7-9 years of experience, the maximum is $11,000,000 or 30% of the cap (2010–11: $17,413,200), and for a player with 10+ years of experience, the maximum is $14,000,000 or 35% of the cap (2010–2011: $20,315,400).

Under the 2011 CBA, maximum salaries, as expressed as a percentage of the cap, remained mostly unchanged. However, a player coming off his rookie scale contract is eligible to sign for 30% of the cap if he appeared in two All-Star Games, was named to an All-NBA Team twice, or was named MVP. This was dubbed the "Derrick Rose Rule" after the 2011 MVP.

In addition, newly signed contracts now have a maximum duration of five years for players with Bird rights and four years for all other players (including sign-and-trade acquisitions). Every team is allowed one "designated player" who receives a five-year maximum extension on his rookie scale contract.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Die Seite find ich pers. ziemlich informativ, immer aktuell und auch ziemlich viele Tweets gleich auf der Hauptseite, etc., fallst selber bissl schauen willst:

http://www.hoopsworld.com/

seit das forum dort vor ein paar jahren den bach runter gegangen ist habe ich dort kaum noch reingeschaut. dort haben zu den besten zeiten leute wie david aldridge gepostet und man war ähnlich gut informiert wie heutzutage wie twitter etc. leider wurde es von den seitenbetreibern eher stiefmütterlich behandelt und ist dann komplett eingestellt worden.

ich lese ehrlich gesagt lieber espn, die haben auch eine ordentliche blog-kollektion anzubieten für jedes team. dazu teils hoopsworld, draftexpress, basketbawful.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eh, v.a. sind hoopsworld-Artikel eh oft nur Links/Zsfg. zu ESPN, nba.com, etc. Finds generell aber ned so schlecht fürn Überblick, früher hab ichs halt auch noch ned gekannt.

Draftexpress sollt man auch kennen, jo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag