NBA Champion 2012  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Und trotzdem sind die Hornets so weit besser ausgestiegen (in Hinsicht auf anstehenden Teamverkauf, junge Talente vs. alte/teure Spieler Picks, etc.).

Man kann da von Stern halten was man will (und ich hab ebenfalls keine gute Meinung von dem Herrn), aber im Sinne der Hornets hat er richtig gehandelt.

Dass sich Gordon gleich wieder ewig verletzt kann halt auch niemand wissen.

Clippers haben dann halt ihre Chance genutzt und die Additions bisher kann man schon bissl würdigen. ;)

du meinst die hornets sind besser ausgestiegen?

ich mein klar, draftpicks für die Zukunft etc... in der Hinsicht eventuell noch, aber anstehender teamverkauf? n team das erst 4 wins hat und auch sonst kaum Anreiz... weiß nicht wie du das verkaufen willst momentan... vielleicht find ich kevin Martin auch einfach zu gut aber ich fand den lakers trade um einiges besser, selbst mit den draftpicks die sie jetzt bekommen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Draft nächstes Jahr soll halt sehr org und deep werden, v.a. auf den Forward-Positionen.

Aufgrund der neuen CBA wärs für mich als Käufer sicher interessanter, ein junges, talentiertes Team (unter dem Cap) + gute Picks (eben in einem netten Draft) zu haben, als Spieler, die vl. grad noch am Leistungszenit sind aber aufgrund der Gehälter einen Umbau schwierig machen (Orlando zB).

Der ganze Ablauf mit Stern im Mittelpunkt ist wieder eine andere Geschichte.

Jeremy Lin vs. Nets:

http://www.youtube.com/watch?v=G0oaqWMLdwk

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

lustige knicks. da habens chandler, amare, melo und dann brauchts einen jeremy lin, der das team endlich mal zu einem sieg mitreißt.

kluegster backcourt der nba. lin=harvard, fields=stanford :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

kluegster backcourt der nba. lin=harvard, fields=stanford :=

die ganze intelligenz bewahrt den guten jeremy nicht davor, sich bei "jesus christ the lord, my savior" zu bedanken. :facepalm:

sixers haben jetzt gezeigt, dass sie nicht nur gegen die dodlteams gewinnen können. das warn jetzt siege gegen orlando, chicago, atlanta und die lakers. nur gegen die heat gibts (noch) kein rezept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

OKC grade mit einem guten letzten Viertel gegen Golden State, mehr hab ich leider nicht gesehen. Ich bin echt gespannt, zur Zeit liegt ja Dallas auf 8, wär eig schon der perfekte Start für geniale PO :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

schon klar dass diese Saison auch teilweise wegen dem lockout bestimmte Eigenheiten hat aber diese Saison zeigt wiedermal wie perfekt eine nba wäre in ders zb nur 24 teams gäbe... wenn man diese Saison die hornets, die wizards, die bobcats, die pistons und noch 2 wie nets, raptors, cavaliers, warriors oder kings nehmen würde und die ganzen Spieler aufteilt auf alle anderen teams wär das Niveau Wahnsinn und man hätte genau das wofür die nba sowieso bekannt ist...stars stars stars...in jedem team... schon klar dass das nicht passieren wird, aber ich denke für die nba wärs n schritt nach vorne, was Niveau angeht und ich denke dass man das verlorene geld zumindest großteils gutmachen könnte durch das einfach bessere Angebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Lin macht die Bockers aber immerhin wieder etwas sympathisch bzw. interessant. Ohne die Unsympathen Melo und Stat ist das ein sympathisches Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab mir die 4 Partien von Linsanity alle komplett angesehen (zmd. re-live), gestern mit Kommentar von Hubie Brown war das bisherige Highlight.

In einer guten halben Stunde gehts dann gegen Rubio und die T-Wolves.

wenn man diese Saison die hornets, die wizards, die bobcats, die pistons und noch 2 wie nets, raptors, cavaliers, warriors oder kings nehmen würde

Alle anderen OK, kann ma reden, aber Pistons und Warriors? Warriors haben immer noch einen der besten Werte bei den Zuschauernzahlen in der Arena und Pistons ist ja noch ned so lang aus, da waren die noch halbwegs erfolgreich. :davinci:

Theoretisch wärs schon eine interessante Idee, auf 6x4er Divisions zB zu gehen, aber 6 Teams wirds ned spielen. Daran gedacht hat man mit Sicherheit schon, einige Artikel dazu gabs in letzter Zeit ja eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab mir die 4 Partien von Linsanity alle komplett angesehen (zmd. re-live), gestern mit Kommentar von Hubie Brown war das bisherige Highlight.

In einer guten halben Stunde gehts dann gegen Rubio und die T-Wolves.

Alle anderen OK, kann ma reden, aber Pistons und Warriors? Warriors haben immer noch einen der besten Werte bei den Zuschauernzahlen in der Arena und Pistons ist ja noch ned so lang aus, da waren die noch halbwegs erfolgreich. :davinci:

Theoretisch wärs schon eine interessante Idee, auf 6x4er Divisions zB zu gehen, aber 6 Teams wirds ned spielen. Daran gedacht hat man mit Sicherheit schon, einige Artikel dazu gabs in letzter Zeit ja eh.

bin einfach die schlechtesten teams diese Saison durchgegangen, mir is durchaus bewusst dass da welche dabei waren die alleine auch wegen Tradition wohl nicht in frage kommen würden... oder wie auch immer...aber wie gesagt, 6 findest trotzdem leicht

linsanity zwar wieder nicht schlecht aber kevin love bisher 30/18... könnte ein 30/20 spiel werden, gabs auch schon länger nichtmehr

edit: außer den 30/30 die er selber letztes Jahr hatte

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Clutch Jeremy gestern wieder. :allaaah: 27 Punkte, 11 Assists, 12 Punkte davon im letzten Viertel mit dem entscheidenden Dreier Sekunden vor Ende. Turnover werden mit der zeit schon noch weniger, auf die Anzahl an Minuten muss man sich auch erst einmal umstellen.

STAT und Lin hat in der 2. Hälfte schon ganz gut gepasst, Chandler war da zumeist aber aufgrund von Foulproblemen oft auf der Bank und Amar'e auf der 5. Melo kommt dann wohl am Freitag dazu, wird interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Melo kommt dann wohl am Freitag dazu, wird interessant.

melo = the end of lin

nichtmal dass sie ihn nicht weiter einsetzen werden...aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen... melo is einfach kein teamspieler...nur mit amare wärs sicherlich n erfolgskonzept

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Töne von Anthony hören sich bisher noch anders an, wies in der Praxis dann aussieht wird man sehen. Lin hat auf alle Fälle schon absolutes Backing von Chandler + STAT (braucht man sich nur die Bilder und Interviews ansehen), da sitzt Melo mMn am kürzeren Ast, noch dazu, wo das Team ohne ihn ja jetzt eine Siegesserie gestartet hat.

Wird ja eh schon wieder wild spekuliert, falls mit Melo nix wird, zB Melo + Chandler für Howard, etc. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag