Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Dezember 2011 Nagut Stream is eh tot, hoffentlich is bald Winterpause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2011 Wah! Leonardo, Maierhofer gehts scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2011 Genau aus diesem Grund müssen sich die Spieler selbst motivieren, nicht der Trainer die Spieler. diese mannschaft ist einfach ein zusammengewürfelter überbezahlter scheisshaufen, siehe es doch endlich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2011 Was Jantscher, Hierländer und Co. dann reinflanken spottet doch jeder Beschreibung. Ist aber auch nicht so, dass Salzburg jetzt Powerplay spielen würden. Eigentlich eine erbärmliche Vorstellung, Söldnermentalität würde ich nicht sagen, die paar Flaschen am Feld können es einfach nicht besser. Wir Sturm Fans sollten mit dem Wort "erbärmlich" nicht allzu inflationär umgehn. Das Wort brauchen wir nämlich schon um unser Spiel zu beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilweise. Meine Aussage ist bezieht sich allgemein auf das Gefälle Europa League - Österr. Bundesliga, welches angesprochen wurde.. in einigen (vielen) Partien mag das so ja zutreffend sein. Heute war man (Maierhofer ) einfach unfähig die vielen Chancen rein zu machen. Vom kämpfen her kann man der Mannschaft (mit Ausnahme von Leo vielleicht) mMn. gar nichts vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. Dezember 2011 Naja was soll man sagen. Gut eingestellte Neustaedter + SM9 als personifizierte Unfaehigkeit vorm Tor. So schlecht war das naemlich heute gar nicht, zumindest die so oft vorgeworfene Lauffaulheit oder Unmotiviertheit hab ich heute nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) ich trau mich wetten, dass von den 2 chancen die der SM9 heute gehabt hat 90% dieses forums 2 türln gemacht hätten. vllt. wären diese personen nicht dort gestanden oder die chance wäre nicht zustande gekommen, aber vorm tor hätten sie ihn reingehaut. wahsinn das war ja ein salihi ³. jetzt wird er auch auf youtube bekannt werden, der unfähige "lange". hätt ma uns nicht an gscheiten stürmer holen können? sonst hat die mannschaft ihre sache durchaus ganz gut gemacht (wie schon die letzten 2 spiele). wir müssen uns im winter einen wirklichen kracher vor dem tor holen, dann wär das so eine wahnsinns geile mannschaft. wieder sehr gutes spiel von mendes und douglas. und der deppate maierhofer soll sich bitte zu rapid schleichen. das war genug für mich heute! bearbeitet 4. Dezember 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2011 diese mannschaft ist einfach ein zusammengewürfelter überbezahlter scheisshaufen, siehe es doch endlich ein er ist kein Salzburger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Dezember 2011 Bitte werfts den SM9 einfach raus, ich hab ihn immer verteidigt aber heute...Oida :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Dezember 2011 Das kommt davon, wenn man ohne Stürmer spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 ich trau mich wetten, dass von den 2 chancen die der SM9 heute gehabt hat 90% dieses forums 2 türln gemacht hätten. vllt. wären diese personen nicht dort gestanden oder die chance wäre nicht zustande gekommen, aber vorm tor hätten sie ihn reingehaut. wahsinn das war ja ein salihi ³. jetzt wird er auch auf youtube bekannt werden, der unfähige "lange". hätt ma uns nicht an gscheiten stürmer holen können? sonst hat die mannschaft ihre sache durchaus ganz gut gemacht (wie schon die letzten 2 spiele). wir müssen uns im winter einen wirklichen kracher vor dem tor holen, dann wär das so eine wahnsinns geile mannschaft. wieder sehr gutes spiel von mendes und douglas. und der deppate maierhofer soll sich bitte zu rapid schleichen. das war genug für mich heute! Leo hat mir heute auch überhaupt nicht gefallen. Den Ball stoppen, das Spiel verlangsamen und dann 5 Spieler ausspielen wollen, ist manchmal ganz lässig, aber irgendwann reicht es. Da wäre heute mehr drinnen gewesen, wenn er den Ball öfters gespielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 4. Dezember 2011 Stefan "La Bomba" Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2011 Naja was soll man sagen. Gut eingestellte Neustaedter + SM9 als personifizierte Unfaehigkeit vorm Tor. So schlecht war das naemlich heute gar nicht, zumindest die so oft vorgeworfene Lauffaulheit oder Unmotiviertheit hab ich heute nicht gesehen. Hörts ma bitte mit dem gut eingestellt auf, jede Schülermannschaft kann sich hinten reinstellen, das als besondere Leistung anzuerkennen ist wirklich überflüssig. Klar kann man WN keinen Vorwurf machen, aber man kann ruhig anführen, das dies nicht der Fußball ist, der das Spiel attraktiv macht bzw es schwierig wäre so ein "Konzept" umzusetzen. Momentan fehlts bei den meisten Klubs vorne an Klasse, wenn man mal Janko, Jelavic etc mit den derzeitigen Chancen versorgen würde, die da so durch die Bank verschenkt werden, würde es mE komplett anders aussehen und keiner würde vom tollen Fußball der unteren Mannschaft sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2011 die Wechsel vom RM gehen mir schön langsam auch auf den Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. Dezember 2011 die Wechsel vom RM gehen mir schön langsam auch auf den Sack. +1 Maaah ich bin haas jetz :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts