Recommended Posts

fino alla fine

Schade, Quagliarella hätte ich noch eines gewünscht.81.gif

Klar, der kuriose Elferpfiff ist jetzt natürlich ein fader Beigeschmack, aber der Sieg geht natürlich absolut in Ordnung. Gestern dachte ich eigentlich das die 71% Ballbesitz von MIlan schon verdammt viel waren, doch JUVE Hatte heute laut gazzetta.it 74,3% eek.gif, unglaublich. 37 Minuten und 21 Sekunden, müsste glaube ich Saisonrekord sein, werd morgen einmal nachforschen.

Mille grazie an die Roma, die sich für das Duel morgen in einer Woche schon selbst schwächen, Juan, Gago und Bojan alle gesperrt.biggrin.gif

FAZIT: Genau die richtige Antwort auf die beiden Siege gestern von Milan und Udinese, und der Tabellenführer bleibt weiterhin:

JUVE91.gif91.gif91.gif91.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Da schaust Juve an und die gewinnen wiedermal..

Die Kombinationen waren zeitweise wirklich fein und vorallem das 1:0 hatte einiges in sich!!!

Die Elferentscheidung habe ich leider nicht gesehen sondern nur die reklamationen der Spieler.. Dachte schon das da was passierte aber werds nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Eine merkwürdige Partie war das gegen Cesena. Die Gäste waren an sich völlig chancenlos; schon unsere absurd hohe Ballbesitzrate kann man als Indiz gelten lassen, auch spielerisch waren wir klar überlegen. Trotzdem hat man ein ungutes Gefühl, wenn's in so einer Partie in Minute 70 noch 0:0 steht. Ich bin nur froh, dass wir am Ende nicht das entscheidende Tor durch diese völlig lachhafte Entscheidung gegen Cesena - Elfer und rot für Antonioli - erzielt haben; so bleibt's ein verdienter und relativ ungefährdeter Sieg, allerdings nicht viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

dafür war Claudio's Tor einfach nur pipifein herausgespielt, vom Abschluss red ich gar nicht, der ist momentan in einer tollen Verfassung, die hoffentlich bis zur EM anhält :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

dafür war Claudio's Tor einfach nur pipifein herausgespielt, vom Abschluss red ich gar nicht, der ist momentan in einer tollen Verfassung, die hoffentlich bis zur EM anhält :super:

Wenn die EM anfängt darfs wieder nachlassen da gehe mit dir konform :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Parma 0-0 Palermo

Viel hat man von der Partie nicht gesehen, selbst wenn man zugesehen hat.

Ich hab auch kurz mal reingeschaut, hätte Palermo nicht in rosa gespielt, hätt man wirklich gar nichts mehr gesehen. Wenn das am Platz für die Spieler nur halb so schlimm war, darfst du als Schiri mMn eigentlich nicht anpfeifen. Kann mir gut vorstellen, dass sich die beiden TWs da nicht gesehen haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

gazdec5.jpg

und ich bleib dabei, ein Mittelfeld mit Marchisio - Pirlo - Vidal domminiert gegen jeden in Italien.

Ob da Nocerino - Van Bommel - Boateng soviel schlechter ist??? :holy:

Bzw. mMn sollte ja Seedorf auf MvB Position spielen, das wäre das Optimum und zugleich das torgefährlichste MF der Serie A!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ob da Nocerino - Van Bommel Ambrosini- BoatengAquilani soviel schlechter ist??? :holy:

Boateng dafür als 10er, robinho würd ich nichtmal mehr zu den spielen mitnehmen :facepalm:

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag