La 14° Giornata

acm1899

Recommended Posts

Grande RINO !

Freitag 2.12

Genoa-Milan

Samstag 3.12.

Inter-Udinese

Napoli-Lecce

Sonntag 4.12

Catania-Cagliari

Bologna-Siena

Chievo-Atalanta

Fiorentina -Roma

Juventus-Cesena

Parma-Palermo

Montag 5.12.

Lazio-Novara

Der Kader für heute Abend:

Amelia, Piscitelli, Roma, Abate, Antonini, Bonera, De Sciglio, Mexes, Taiwo, Thiago Silva, Yepes, Ambrosini, Aquilani, Boateng, Emanuelson, Nocerino, Seedorf, El Shaarawy, Ibrahimovic, Pato, Robinho.

Nesta, Abbiati und van Bommel sind verletzt, Zambro und Inzaghi wurden nicht nominiert, somit ergibt sich die Aufstellung eh von selbst:

Amelia

Abate-Yepes-Silva-Antonini

Nocerino-Ambrosini-Aquilani

Boateng

Pato-Ibrahimovic

bei Genoa ist Palacio gesperrt, Merkel vermutlich von Beginn an dabei

Für einen Spieler ist die Partie gegen den AC Mailand sehr besonders: Alexander Merkel spielt aktuell in Genua und stand bis zum vergangenen Sommer noch in Mailand unter Vertrag. „Die Freundschaften werden für 90 Minuten ruhen. Ich bin bei Milan sozusagen groß geworden, habe dem Verein unglaublich viel zu verdanken und noch viele Freunde dort. Groß jubeln würde ich nicht - aus Respekt“, so der ehemalige Spieler vom VfB Stuttgart.

Pflichtsieg und für mind. 24. Std. die Tabellenführung - FORZA MILAN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Pflichtsieg und für mind. 24. Std. die Tabellenführung - FORZA MILAN!

Hoffe das genau diese Einstellung Milan heute das Genick brechen wird. Genoa ist seit April in der Serie A zu Hause ungeschlagen, und es gibt sicher leichtere Aufgaben als in Genoa zu gewinnen.

Wird sicher ein interessanter Fußballabend heute, bei dem ich natürlich "neutral" zuschauen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Hoffe das genau diese Einstellung Milan heute das Genick brechen wird. Genoa ist seit April in der Serie A zu Hause ungeschlagen, und es gibt sicher leichtere Aufgaben als in Genoa zu gewinnen.

Wird sicher ein interessanter Fußballabend heute, bei dem ich natürlich "neutral" zuschauen werde.

Solche Fakten sind für mich nur am Rande interessant. Mourinho's unglaubliche Heimserie wurde auch von irgendeiner Brunzmannschaft gebrochen, alles nur Stats die bei jedem Spiel wieder auf 0 gestellt werden. Ich glaube die Mannschaft weiss sehr wohl was denen heute in Genoa erwartet und darauf perfekt eingestellt sind. Unterschätzen Man darf sowieso kein Serie-A Team und wenn Milan so auftritt wie bisher, dürfte darf Genoa heute kein Stolperstein sein. Freu mich schon, Genoa ist bei meiner Sympathieliste ziemlich weit oben :)

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag