acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Freitag 2.12 Genoa-Milan Samstag 3.12. Inter-Udinese Napoli-Lecce Sonntag 4.12 Catania-Cagliari Bologna-Siena Chievo-Atalanta Fiorentina -Roma Juventus-Cesena Parma-Palermo Montag 5.12. Lazio-Novara Der Kader für heute Abend: Amelia, Piscitelli, Roma, Abate, Antonini, Bonera, De Sciglio, Mexes, Taiwo, Thiago Silva, Yepes, Ambrosini, Aquilani, Boateng, Emanuelson, Nocerino, Seedorf, El Shaarawy, Ibrahimovic, Pato, Robinho. Nesta, Abbiati und van Bommel sind verletzt, Zambro und Inzaghi wurden nicht nominiert, somit ergibt sich die Aufstellung eh von selbst: Amelia Abate-Yepes-Silva-Antonini Nocerino-Ambrosini-Aquilani Boateng Pato-Ibrahimovic bei Genoa ist Palacio gesperrt, Merkel vermutlich von Beginn an dabei Für einen Spieler ist die Partie gegen den AC Mailand sehr besonders: Alexander Merkel spielt aktuell in Genua und stand bis zum vergangenen Sommer noch in Mailand unter Vertrag. „Die Freundschaften werden für 90 Minuten ruhen. Ich bin bei Milan sozusagen groß geworden, habe dem Verein unglaublich viel zu verdanken und noch viele Freunde dort. Groß jubeln würde ich nicht - aus Respekt“, so der ehemalige Spieler vom VfB Stuttgart. Pflichtsieg und für mind. 24. Std. die Tabellenführung - FORZA MILAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Pflichtsieg und für mind. 24. Std. die Tabellenführung - FORZA MILAN! Hoffe das genau diese Einstellung Milan heute das Genick brechen wird. Genoa ist seit April in der Serie A zu Hause ungeschlagen, und es gibt sicher leichtere Aufgaben als in Genoa zu gewinnen. Wird sicher ein interessanter Fußballabend heute, bei dem ich natürlich "neutral" zuschauen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Hoffe das genau diese Einstellung Milan heute das Genick brechen wird. Genoa ist seit April in der Serie A zu Hause ungeschlagen, und es gibt sicher leichtere Aufgaben als in Genoa zu gewinnen. Wird sicher ein interessanter Fußballabend heute, bei dem ich natürlich "neutral" zuschauen werde. Solche Fakten sind für mich nur am Rande interessant. Mourinho's unglaubliche Heimserie wurde auch von irgendeiner Brunzmannschaft gebrochen, alles nur Stats die bei jedem Spiel wieder auf 0 gestellt werden. Ich glaube die Mannschaft weiss sehr wohl was denen heute in Genoa erwartet und darauf perfekt eingestellt sind. Unterschätzen Man darf sowieso kein Serie-A Team und wenn Milan so auftritt wie bisher, dürfte darf Genoa heute kein Stolperstein sein. Freu mich schon, Genoa ist bei meiner Sympathieliste ziemlich weit oben bearbeitet 2. Dezember 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Genoa eine Chance hat ohne Palacio. Caracciolo und Jankovic sind ja eine Frechheit, da muss ich wieder auf Veloso hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Hoffe Lazio findet endlich wieder das Tor ... Pflicht 3er!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Pratto in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 was geht jz ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 was geht jz ab? was war da jetzt los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 was war da jetzt los? weiß ich eben nicht ^^ irgendwie dürfts stinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 irgendwas worin tränengas war ist explodiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Stinkbombenattentat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Stinkbombenattentat. Hat Seedorf etwa einen gebrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 irgendwas worin tränengas war ist explodiert Stinkbombenattentat. na wos jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 geht wieder weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Hat Seedorf etwa einen gebrennt? Leicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts