La 14° Giornata


acm1899

Recommended Posts

Das Juve Mittelfeld ist schon sehr stark. Vor allem Marchisio - gehört schon lange zu meinen Lieblingsspielern. Den wollte ich vor einigen Jahren unbedingt bei Lazio sehen.

Vidal - da bin ich anderer Meinung. mMn zu überschätzt. Seine Torgefährlichkeit hat er so finde ich verloren. Vor allem gegen Lazio - war eigentlich fast nichts von ihm zu sehen - gemeinsam mit Vucinic mMn der Schwächste.

Und was ich an ihm überhaupt nicht leiden kann - und da ist nur er gegen uns aufgefallen - wenn ein Gegenspieler an ihm ankam, dann dachte man an seiner Reaktion, er könnte sterben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Vor allem gegen Lazio - war eigentlich fast nichts von ihm zu sehen - gemeinsam mit Vucinic mMn der Schwächste.

Gegen Lazio war es von der gesamten Mannschaft eine der schwächeren Leistungen heuer, also das zur Beurteilung hernehmen passt nicht ganz.

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Vidal, und natürlich auch mit Pirlo und vorallem Marchisio, würde keiner der 3 gegen irgendeinen ZM in der Serie A tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ich bin sehr sehr zufrieden mit Vidal, und natürlich auch mit Pirlo und vorallem Marchisio, würde keiner der 3 gegen irgendeinen ZM in der Serie A tauschen.

Sollte man auch nicht, dafür sind diese drei mit dem Rest der Mannschaft (vor allem den Außenverteidigern) zu gut abgestimmt.

Lichtsteiner ist da sehr hervorzuheben, ist mMn der beste Kauf in diesem Sommer von euch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.