Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Dezember 2011 gruppe a wird der absolute horror im paninialbum. lauter schirche hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. Dezember 2011 meine beiden Favoriten sind leider in der gleichen Gruppe England und Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Dezember 2011 leck Gruppe A ist ja sowas von laecherlich... Deutschland hats ned leicht, zugegeben aber keiner in den anderen gruppen wirds leicht haben. vl. Spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Dezember 2011 so wie die Ukraine gegen Österreich gespielt hat, kann ich mir ohne weiteres vorstellen, dass die alles verlieren. Zumal deren Vierer-Topf-Los mMn stärker ist als Polen damals ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. Dezember 2011 gruppe a wird der absolute horror im paninialbum. lauter schirche hund. die ostblock gruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 Gr. A: Russland und Tschechien Gr.B: Niederlande und Portugal Gr.C: Spanien und Italien Gr.D: Frankreich und ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Dezember 2011 Haha und dann der Einstieg mitm Wuaina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) was die Griechen für ein losglück haben ist echt unglaublich. die haben ja in jeder quali so eine nudelgruppe ohne topteam. kein wunder, dass die sich immer so weit oben in der setzliste halten. bearbeitet 2. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. Dezember 2011 Gr. A: Russland und Tschechien Gr.B: Niederlande und Portugal Gr.C: Spanien und Italien Gr.D: Frankreich und ? England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2011 gruppe C kann aber auch einiges. eine sehr ausgeglichene und starke gruppe. meine tipps: A: polen, russland B: deutschland, niederlande C: spanien, italien D: england, schweden deutschland somit mal fix im semifinale, aber das wärens sowieso gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Gr. A: Russland und Polen Gr.B: Niederlande und Deutschland Gr.C: Spanien und Italien Gr.D: England und ? FYP bearbeitet 2. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2011 GER - ESP/ITA im semifinale. da entscheidet sich wohl schon der titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2011 Also ein paar Dinge fallen auf: Der Österreicher ist ein komischer Mensch: selbst nicht mal ansatzweise bei der EM dabei und dennoch wird Gr. A als lächerlich beschrieben...wen von denen schlagen wir? klar haben diese Länder nicht so die klingenden Namen aber ich denke die waren alle öfters erfolgreich als Österreich...zudem finde ich den verallg. Hinweis das "die im Osten" alle schiach wären als sehr entbährlich! und diese grundsätzliche Abneigung den Deutschen gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2011 Also ein paar Dinge fallen auf: Der Österreicher ist ein komischer Mensch: selbst nicht mal ansatzweise bei der EM dabei und dennoch wird Gr. A als lächerlich beschrieben...wen von denen schlagen wir? klar haben diese Länder nicht so die klingenden Namen aber ich denke die waren alle öfters erfolgreich als Österreich...zudem finde ich den verallg. Hinweis das "die im Osten" alle schiach wären als sehr entbährlich! und diese grundsätzliche Abneigung den Deutschen gegenüber fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Dezember 2011 GER - ESP/ITA im semifinale. da entscheidet sich wohl schon der titel. Was laberst du da? Das Semifinale wird zwischen Portugal und Spanien sein. Man braucht schon ein richtiges Duell. Natürlich mit dem richtigen Sieger Portugal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts