Recommended Posts

Weltmeister

also meine deutschen Bekannten lassen durch diverse Statusupdates eher erkennen, dass sie sich bissl in die Hose gacken ;)

sind das nicht doch eher Holländer? :D ich mach mir in der Gruppe nicht wirklich Sorgen,wenn alles normal läuft marschieren wir da durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

:facepalm:

dasselbe blabla wie das was vor 4 Jahren noch über Spanien erzählt wurde...

schau ma mal, ich kanns mir einfach nicht vorstellen dass die engländer was mit dem titel zu tun haben werden. die spanier waren da doch ein anderes kaliber.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

sind das nicht doch eher Holländer? :D ich mach mir in der Gruppe nicht wirklich Sorgen,wenn alles normal läuft marschieren wir da durch.

also zunächst marschieren da mal die Holländer durch, aber wenn ich Deutscher wär würd ich mir auch gar keine Sorgen machen, Portugal fehlt noch sehr viel um da vorbeizukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

also zunächst marschieren da mal die Holländer durch, aber wenn ich Deutscher wär würd ich mir auch gar keine Sorgen machen, Portugal fehlt noch sehr viel um da vorbeizukommen.

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Geile Gruppenzusammenstellung, wird sehr spannend werden.20.gif

Hätte Italien natürlich gerne in Gruppe A gesehen, doch mit dem Auftaktspiel gegen Spanien bin ich nun auch zufrieden, weil man gleich von Beginn weg voll gefordert wird, und man spätestens wieder im Finale auf Spanien treffen würde.biggrin.gif

FORZA AZZURRI _Italien_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ingesamt eigentlich eine sehr geile Auslosung. Alle 4 Gruppen sind in sich eigentlich relativ ausgeglichen, was Spannnung pur für die Gruppenphase bedeutet.

Ich traue außer Irland und eventuell Ukraine eigentlich allen Mannschaften zu ins Viertelfinale aufstteigen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau ma mal, ich kanns mir einfach nicht vorstellen dass die engländer was mit dem titel zu tun haben werden. die spanier waren da doch ein anderes kaliber.

ja, das kann man auch so sagen, aber dieser Aberglaube von England ist keine Turniermannschaft... England hat bei der WM wirklich scheiße gespielt, aber das lag am Gameplan, an der Einstellung, an einzelnen Spielern.. und sie haben derzeit auch noch immer genug Baustellen, aber das Potenzial haben sie allemal, und es geht derzeit eigentlich stetig aufwärts mit ihnen..

dass sie momentan nicht nach Titelmaterial ausschaun is schon klar, aber ich stoß mcih nur immer an diesem "England gewinnt nie ein Turnier, das is nunmal so"

:wos?:

Holland > Deutschland, didn't you get the memo?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ja, das kann man auch so sagen, aber dieser Aberglaube von England ist keine Turniermannschaft... England hat bei der WM wirklich scheiße gespielt, aber das lag am Gameplan, an der Einstellung, an einzelnen Spielern.. und sie haben derzeit auch noch immer genug Baustellen, aber das Potenzial haben sie allemal, und es geht derzeit eigentlich stetig aufwärts mit ihnen..

dass sie momentan nicht nach Titelmaterial ausschaun is schon klar, aber ich stoß mcih nur immer an diesem "England gewinnt nie ein Turnier, das is nunmal so"

hast eh recht, und mir sind die engländer so eh nicht unsymapthisch. könnt mit einem europameister england durchaus leben. ich seh momentan einige mannschaften besser, bis zur euro kann sich aber eh noch vieles ändern. vielleicht schaffens es ja auch mal ein turnier ohne tormannfehler zu überstehen, dann kann ja vielleicht wirklich mal was wieder werden. für mich sind aber die deutschen DER turnierfavorit, dahinter gleich die spanier.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein tolles Eröffnungsspiel. :madmax::facepalm:

Das letzte mal wie Polen gegen Griechenland spielte war im März dieses Jahres, Endstand 0:0 :D

(allerdings in Griechenland, also keine Sorge)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Am Meisten tut's mir um Portugal leid, würde denen den ein oder anderen Erfolg in der K.O. Runde gönnen, aber mit der Gruppe wird das wohl nichts...

Portugal und Holland kommen weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Ui, wird schwer für die Weltmeister von 2006.

Spanien sowieso aktuell fast unschlagbar, aber immerhin fast der Sieg bei EM 2008 - leider sind seitdem schon fast 4 Jahre vergangen

Irland ist auch kein Gegner den man unterschätzen darf, die wurden mit den Jahren immer besser und seit Trappatoni dort Teamchef ist sowieso immer gefährlich. Mal sehen ob er bei einem Sieg gegen Italien noch einreisen darf :D

Kroatien auch kein leichter Gegner. Unangenehm zu spielen gegen die.

Außerdem hat Italien leider nicht mehr die Mannschaft des Weltmeisterjahres von 2006.

Dürfte ganz interessant werden. Gruppenletzter werden sie auf keinen Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag