flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2011 geht im VF gegen einen aus A? ja siehe hier: EURO spielplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. Dezember 2011 dabei vor Ort bei Schweden-England ... freut mich (und meine Sympathien werden klar den Schweden gehören) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2011 tolle auslosung, England wirds heuer klar und österreich dann weltmeister 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Dezember 2011 tolle auslosung, England wirds heuer Weihnachtseuropameister??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 2. Dezember 2011 tolle auslosung, England wirds heuer Nächstes Jahr, meinst. Aber sonst bin ich bei dir. C'mon Ingerland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Dezember 2011 England wird als 3. wieder heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2011 gruppe a wird der absolute horror im paninialbum. lauter schirche hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Dezember 2011 mal schauen, ob die Ukraine der schwächste gastgeber aller zeiten wird. Polen müsste sich dafür schon sehr blöd anstellen. also schwächer als Österreich werdens wohl kaum. Und Polen ist nach der derzeitigen Form der Teams klar zweitbester seiner Gruppe, da müsste schon viel schiefgehen bis zum Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. Dezember 2011 Jetzt können die deutschen mal zeigen was sie können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 tolle auslosung, England wirds heuer Im Maximalfall nudeln sie sich ins Viertelfinale und gehen dort dann wieder sang - und klanglos unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2011 Gr. A: Polen und Tschechien Gr.B: Deutschland und Niederlande Gr.C: Spanien und Kroatien Gr.D: England und Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 England wird als 3. wieder heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Dezember 2011 dabei vor Ort bei Schweden-England ... freut mich (und meine Sympathien werden klar den Schweden gehören) mah, Perlen vor die Säue nennt man das.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2011 gruppe a wird der absolute horror im paninialbum. lauter schirche hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2011 also schwächer als Österreich werdens wohl kaum. so wie die Ukraine gegen Österreich gespielt hat, kann ich mir ohne weiteres vorstellen, dass die alles verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts