quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Dezember 2011 in gruppe a ist polen fix und in gruppe d ukraine warum moderiert da nicht pariasek the english master??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2011 ähnlich souverän wie die moderation von unserem wainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 Panenka ooohooohhhhh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Können die bitte einfach die Auslosung starten? Das ist ja furchtbar, wie die das immer als Show verkaufen müssen. Wollen die jetzt auch noch jeden interviewen?! bearbeitet 2. Dezember 2011 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) warum moderiert da nicht pariasek the english master??? könnt mir vorstellen dass am eingang ein bild von dem hängt und die security leute ganz genau darauf achten dass der keinen zutritt mehr zu offiziellen uefa veranstaltungen hat. bearbeitet 2. Dezember 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2011 Wollen die jetzt auch noch jeden interviewen?! siehts so aus. zwerg bumsti und sein bruder waren übrigens auch noch nicht dran, wird also noch dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2011 Funkt bei euch der ORF-Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2011 Funkt bei euch der ORF-Livestream? Ja, bei mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2011 jetzt stellen die bälle auch noch vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 Mein Tipp: Deutschland kriegt Polen, Griechenland und Dänemark / irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2011 Kommen jetzt noch die kompletten Mannschaften der Ukraine und von Polen auf die Bühne? Und vergesst's mir die U21- Spieler nicht! Die müssen auch interviewt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 2. Dezember 2011 Über das design des balls kann man streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2011 Der neue Ball gefällt mir überhaupt nicht, euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 Bitte Spanien, Deutschland, Kroatien, Frankreich in einer Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenns ein Bild im Inet gibt bitte hier reinstellen, bin Grad am Handy online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts