Transfers in der Winterpause


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

War Dachs zuletzt nicht in der AKA Ried?

lt. AS-Hp ned:

"Er wechselt vom TSV 1860 München zur Austria an die Salzach. Zuvor war er im BNZ Ried. Der zentrale Mittelfeldspieler, der vom Internat in München nach Mondsee gezogen ist, freut sich auf seine neue Aufgabe [...]"

http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/neues-jahr-neue-spieler-dachs-und-rajic-in-violett-2740/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No. 1
Vor dem heutigen Trainingsauftakt in Rif gibt es weitere Mannschaftsänderungen zu vermelden. Sowohl Sonko Pa als auch Dominik Borozni verlassen den Verein, Marco Roser und Miroslav Milosevic sind neu dabei, starten heute in Rif mit der Mannschaft die Vorbereitung.

Sonko Pa war seit dem vergangenen Winter bei der Austria, er möchte sich vereinsmässig verändern.

Dominik Borozni schnürte seit dem Sommer 2011 seine Fußballschuhe bei der Austria, auch er wird neue Wege einschlagen.

Wir wünschen beiden Kickern alles Gute für die Zukunft!

Von www.austria-salzburg.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Das Problem wird sein, dass beide als Ex-Profis relativ teuer waren, aber dennoch keine "Chefs" am Platz, was man sich wohl gerne gewünscht hätte.

Sicher war Sonko im Frühjahr sehr souverän und strahlte viel Coolness und Ruhe aus. Andererseits musste man sich im Herbst gerade als es generell nicht lief einfach von einem Ex-Profi mehr erwarten, als selbst mit hängenden Schultern umherzutraben. Ein lauter Organisator der Abwehr und ein Antreiber am Spielfeld war Sonko zumindest nicht. Und genau als Chef der Abwehr wurde er aber geholt.

Bei Borozni war das Problem, dass er irgendwie an seinen Konkurrenten um die überbesetzten Positionen im zentralen Mittelfeld, wo er (zumindest vom Anschauen her) am liebsten gespielt hat, und auch nicht an seinen Konkurrenten auf der linken Außenbahn wirklich vorbeigekommen ist und immer halber Reservist war. Als Ex-Profi musste man an ihm da einfach einen anderen Anspruch haben, dass er einen Mayer und einen Federer führt und nicht nur ergänzt. Dass man einem Urbanek auf der Seite zeigt, dass spielerische Mittel durchaus das Läuferische übertrumpfen können. Aber bloß als Mitläufer wird Dobo wohl einfach auch zu teuer gewesen sein (ich unterstelle unseren Ex-Profis einfach, dass sie besser als ihre reinen Amateur-Mitspieler verdient haben).

Ich denke, gerade im Herbst wurden viele Schwächen aufgezeigt, die vorher unter einer Welle des Erfolges vergraben waren. Insofern vielleicht auch gut, dass unser SportL zwischendurch wieder selbst das Szepter geschwungen hat. Da konnte man sehen, dass Vieles nicht nur an irgendwelchen Emich Aufstellungen gelegen hat.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich denke, gerade im Herbst wurden viele Schwächen aufgezeigt, die vorher unter einer Welle des Erfolges vergraben waren. Insofern vielleicht auch gut, dass unser SportL zwischendurch wieder selbst das Szepter geschwungen hat. Da konnte man sehen, dass Vieles nicht nur an irgendwelchen Emich Aufstellungen gelegen hat.

Und was hat man jetzt geholt? Junge Spieler die aus der jeweiligen AkA vorzeitig (haben es nicht mal in die Amateur Mannschaft geschafft) aussortiert wurden (klingt hart, ist aber so) und ehemalige Erstligakicker die sich auch oben nicht behaupten konnten. Sorry, aber da sehe ich weder eine Verstärkung, noch eine Ergänzung. Milosevic und Rajic Karrieren waren bis dato sehr durchwachsen und sie sind weder Führungsspieler, noch qualitativ besser als die Abgänge bzw. das Vorhandene. Der Gedanke ehemalige AS Spieler zu verpflichten ist zwar schön, aber zeigt wie Planlos der Stöger agiert. Da werden wieder nur Spieler geholt, die er irgendwann mal im Nachwuchs unter seinen Fittichen hatte. Würde anstatt AS, da Seekirchen bei den Zugängen stehen, dann würde man es noch verstehen. Mit diesen Ambitionen, verstehe ich es nicht...

Mal schauen was da noch so alles kommt, genügend "Ehemalige" und "Leider-nein-Profis" gibt es ja noch genug... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.