Transfers in der Winterpause


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Und was hat man jetzt geholt? Junge Spieler die aus der jeweiligen AkA vorzeitig (haben es nicht mal in die Amateur Mannschaft geschafft) aussortiert wurden (klingt hart, ist aber so) und ehemalige Erstligakicker die sich auch oben nicht behaupten konnten.

Nur wirst du Erstligaspieler, die sich bis jetzt im Profibereich durchsetzen konnten, einfach nicht in die Regionalliga lotsen können. Die bleiben natürlich Profis, wenn sie das können. Und selbst wenn sie sich bislang durchsetzen konnten, würde man Ihnen den Stempel, dass Sie einfach JETZT gescheitert sind, umhängen können. Auch ein Bammer ist doch ein Erstligakicker, der sich oben nicht behaupten hat können, oder?

Und du willst wirklich dem 17-jährigen Dachs vorwerfen, dass er es nicht bis zu den Ried Amateuren in die Landesliga geschafft hat? Sondern vorzeitig gescheitert ist und zu Austria Salzburg in die Regionalliga wechselt?

Und dem 19-jährigen Roser vorwerfen, dass er im Herbst statt bei den Red Bull Juniors in der Regionalliga bei Titelanwärter und Kooperationspartner Anif in der gleichen Liga gespielt hat? Wirklich?

So tolle Transfers wie euer Hochhauser oder Moniz kann ein Stöger oder ein Hofer zwar nicht zaubern. Aber wir geben halt einfach unser Bestes.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nur wirst du Erstligaspieler, die sich bis jetzt im Profibereich durchsetzen konnten, einfach nicht in die Regionalliga lotsen können. Die bleiben natürlich Profis, wenn sie das können. Und selbst wenn sie sich bislang durchsetzen konnten, würde man Ihnen den Stempel, dass Sie einfach JETZT gescheitert sind, umhängen können. Auch ein Bammer ist doch ein Erstligakicker, der sich oben nicht behaupten hat können, oder?

Und du willst wirklich dem 17-jährigen Dachs vorwerfen, dass er es nicht bis zu den Ried Amateuren in die Landesliga geschafft hat? Sondern vorzeitig gescheitert ist und zu Austria Salzburg in die Regionalliga wechselt?

Und dem 19-jährigen Roser vorwerfen, dass er im Herbst statt bei den Red Bull Juniors in der Regionalliga bei Titelanwärter und Kooperationspartner Anif in der gleichen Liga gespielt hat? Wirklich?

So tolle Transfers wie euer Hochhauser oder Moniz kann ein Stöger oder ein Hofer zwar nicht zaubern. Aber wir geben halt einfach unser Bestes.

Schade, dass du immer die RB Keule schwingen musst und keinen einzigen Transfer deines Klubs kritisch hinterfragst. Ich zumindest sehe jetzt nicht einen großen Unterschied, zum bereits vorhandenen. Das AS in der RL ist, ist mir schon klar, aber diese Verpflichtungen sind jetzt nicht die großen Ausreißer oder etwas Anderes wie in den vorigen Transferperioden. Dachs und Roser kann man übrigens dies schon vorwerfen, denn gerade der Ausbildungsklub Ried lässt kein Talent so ohne weiteres ziehen, was für die Kampfmannschaft oder Erste Liga in Frage kommt, bei 1860 hat er es ja auch nicht geschafft (wir sprechen hier von Jugendfußball in Österreich und Deutschland und anderen RL bzw. LL Mannschaften). Diese Spieler haben noch rein gar nix gezeigt, um dies klar zustellen und deswegen sind sie auch dort, wo sie jetzt sind. Roser wurde vorzeitig nach Anif verliehen und durfte nicht einmal bei den Juniors vorspielen, obwohl die Konkurrenz im Sturm nicht gerade groß ist/war und die 200 Minuten in Anif in der RL sind ja auch ein riesen Ausrufezeichen (Achtung Ironie)... Rajic und Milosevic sind halt für mich keine Steigerung zum Vorhandenen oder gegenüber den Abgängen DoBo oder Sonko.

Im Endeffekt wird es sowieso auf die Harmonie und das Kollektiv ankommen. Man kann es also nicht genau sagen, wie sich die Mannschaft im Frühjahr findet und entwickelt. Was das Beste angeht, bin ich auch nicht bei dir, weil die AS kein Schlumpfklub, alla Neukirchen oder Seekrichen ist und eben höheres anstrebt. Aber OK, hier ist anscheinend eine andere Meinung ohne violette Brille nicht gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schade, dass du immer die RB Keule schwingen musst und keinen einzigen Transfer deines Klubs kritisch hinterfragst. Ich zumindest sehe jetzt nicht einen großen Unterschied, zum bereits vorhandenen. Das AS in der RL ist, ist mir schon klar, aber diese Verpflichtungen sind jetzt nicht die großen Ausreißer oder etwas Anderes wie in den vorigen Transferperioden. Dachs und Roser kann man übrigens dies schon vorwerfen, denn gerade der Ausbildungsklub Ried lässt kein Talent so ohne weiteres ziehen, was für die Kampfmannschaft oder Erste Liga in Frage kommt, bei 1860 hat er es ja auch nicht geschafft (wir sprechen hier von Jugendfußball in Österreich und Deutschland und anderen RL bzw. LL Mannschaften). Diese Spieler haben noch rein gar nix gezeigt, um dies klar zustellen und deswegen sind sie auch dort, wo sie jetzt sind. Roser wurde vorzeitig nach Anif verliehen und durfte nicht einmal bei den Juniors vorspielen, obwohl die Konkurrenz im Sturm nicht gerade groß ist/war und die 200 Minuten in Anif in der RL sind ja auch ein riesen Ausrufezeichen (Achtung Ironie)... Rajic und Milosevic sind halt für mich keine Steigerung zum Vorhandenen oder gegenüber den Abgängen DoBo oder Sonko.

Im Endeffekt wird es sowieso auf die Harmonie und das Kollektiv ankommen. Man kann es also nicht genau sagen, wie sich die Mannschaft im Frühjahr findet und entwickelt. Was das Beste angeht, bin ich auch nicht bei dir, weil die AS kein Schlumpfklub, alla Neukirchen oder Seekrichen ist und eben höheres anstrebt. Aber OK, hier ist anscheinend eine andere Meinung ohne violette Brille nicht gefragt...

Schon einmal daran gedacht, dass es in der Winterzeit Transferperiode der Zustimmung eines Vereins bedarf, um wechseln zu können? Da würde es schon aussergewöhnlicher Geldleistungen bedürfen, um für Regionalliga Verhältnisse Topspieler zu bekommen. Abgesehen davon sind unsere Budgetmittel für Spieler nicht unerschöpflich. Weiters sehe ich hier nirgends einen Eintrag, der deine Meinung als nicht gefragt hinstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Schau ma mal, angeblich sollen 2 Feldspieler und ein Torwart noch kommen....

torwart hoffentlich nur zur ergänzung. wüsste keinen grund, wieso man nicht eisl und vor allem huber das vertrauen schenken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich denke, dass man mit Schriebl endlich den routinierten Spielgestalter gefunden hat, der im Herbst so gefehlt hat. Ein Mann mit Erfahrung und Übersicht, insgeheim hätte ich ihn mir schon im Sommer gewünscht, nachdem aus dem Perlak Transfer nichts geworden ist.

Vor allem ist Alex auch ein Mann, der von den Flanken aus ein Spiel leiten kann. So war er bei den Austria Wien Amateuren DER Routinier, der das Spiel leiten durfte und oft zwischen den Flanken rochierte.

Willkommen zurück, Alex!!

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Endlich! Ich habe mir Schriebl schon in den letzten Transferperioden gewünscht, weil ich ihn unbedingt noch einmal in Violett auflaufen sehen wollte.

Ich habe zwar wirklich keine Ahnung, wie er körperlich drauf ist, aber ich denke, er wird uns durch seine Routine sicher weiterhelfen können.

Außerdem ist er ja für seine eiskalte Chancenauswertung bekannt ;)

Ich denke, er wird uns viel Freude bereiten.

Jetzt bitte Dominic Hassler zurück in die Mozartstadt holen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Jetzt bitte Dominic Hassler zurück in die Mozartstadt holen. Danke.

KOAN HASSLER! der soll beim gak oder bei welchem gurkentrupp er sonst herumstolpert bleiben. jetzt auf einmal soll die austria wieder gut genug sein?

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Finds eigentlich eh geil, dass der Hassler nach seinem Wechsel eigentlich nirgenwo noch was gerissen hat. Selber Schuld, wenn man so unbedingt wechseln muss, obwohl es gerade gut passt.

Schriebl war wie Winkler eigentlich ein richtiges Urgestein und ewig im Verein. Zwar manchmal verliehen, aber bis 2005 eigentlich seit der frühen Jugend "da".

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.