Transfers in der Winterpause


Recommended Posts

head of global soccer

Schriebl war wie Winkler eigentlich ein richtiges Urgestein und ewig im Verein. Zwar manchmal verliehen, aber bis 2005 eigentlich seit der frühen Jugend "da".

absolut! schade, dass er es in unserer zeit des absoluten stürmermangels knapp nicht ins nationalteam geschafft hat damals. wenn ich mich richtig erinnere war schriebl zu seiner zeit auch der einzige stadt-salzburger, den wir im profikader hatten, oder?

:facepalm:

Hab jetzt irgendwie im Kopf gehabt, dass Hassler erst nach der Mateschiss-Übernahme zum GAK gewechselt ist.

dem war definitiv nicht so... war ein recht unschöner abgang von ihm, deshalb - auch wenn er eigentlich wirklich cool war - brauch ich den nimmer in violett. hat sich selber alle sympathien verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:facepalm:

Hab jetzt irgendwie im Kopf gehabt, dass Hassler erst nach der Mateschiss-Übernahme zum GAK gewechselt ist.

Wenn du so etwas schreibst, dann solltest dich besser informieren. Hassler ist gegangen, weil der GAK ihm einen Luxusvertrag geboten hat. Der Rudi Q. (also noch Austria Salzburg) wollte und konnte da nicht mehr mithalten und so ist er ablösefrei, nach seiner ersten und letzten guten Saison gewechselt. Der GAK hatte eh lange zu knappern, an diesen Luxusvertrag. Der Rest ist Geschichte...

Bzgl: Stadtsalzburger: Eder (Jugendverein SAK) und Alexander Pöllhuber (Jugendverein Leopoldskron) sind/waren auch Stadt Salzburg, soviel ich mich erinnern kann.

Übrigens habe ich irgendwo gelesen, dass der Pöllhuber Peter (Austria Lustenau) auch auf dem Markt ist. Könnte durchaus was sein, für die Austria.

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Bzgl: Stadtsalzburger: Eder (Jugendverein SAK) und Alexander Pöllhuber (Jugendverein Leopoldskron) sind/waren auch Stadt Salzburg, soviel ich mich erinnern kann.

stimmt, die beiden habe ich vergessen. hach, good old times :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

KOAN HASSLER! der soll beim gak oder bei welchem gurkentrupp er sonst herumstolpert bleiben. jetzt auf einmal soll die austria wieder gut genug sein?

Der spielt schon lang nicht mehr bei unserer "gurkentruppe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Der spielt schon lang nicht mehr bei unserer "gurkentruppe".

i nous. war nur zu faul um nachzuschauen wo er jetzt spielt. LASK oder so ein gescheiterte-existenzen-verband wäre mein zweiter tipp gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Wenn du so etwas schreibst, dann solltest dich besser informieren.

Ich hab ja nirgends behauptet oder verbreitet, Hassler wäre erst nach der Übernahme zum GAK gewechselt, sondern hab lediglich festgestellt, dass ich die Geschichte mit dem Wechsel falsch im Kopf hatte.

Der Rudi Q. (also noch Austria Salzburg) wollte und konnte da nicht mehr mithalten und so ist er ablösefrei, nach seiner ersten und letzten guten Saison gewechselt.

Bist DU da gut informiert? Hassler ist nämlich nach der Herbstsaison 2003/2004 gewechselt.

i nous. war nur zu faul um nachzuschauen wo er jetzt spielt. LASK oder so ein gescheiterte-existenzen-verband wäre mein zweiter tipp gewesen.

Fast! Blau-Weiß-Linz! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Der Rudi Q. (also noch Austria Salzburg) wollte und konnte da nicht mehr mithalten und so ist er ablösefrei, nach seiner ersten und letzten guten Saison gewechselt.

Bist DU da gut informiert? Hassler ist nämlich nach der Herbstsaison 2003/2004 gewechselt.

Eure beiden Aussagen widersprechen sich sowieso nicht, 2003 war ja noch klar Quehenberger-Zeit. Hassler wollte unbedingt weg, weil der GAK in Meisterstimmung keine Grenzen mehr kannte und ein unmoralisches Angebot machte (wie vorher schon einem Amerhauser oder Sturm einem Kocijan). Wir mussten ihn ziehen lassen, ein paar unschöne Sprüche dürfte er aber vom Stapel gelassen haben. Ich müsste aber jetzt nachschauen, was er im Rahmen seines Wechsels von sich gegeben hat. Aber irgendwas war da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

das ASB vergisst niemals

damals war der austria channel sogar noch ziemlich aktiv :augenbrauen:

"jahrhunderttalent" hassler (lustig solche sachen rückwirkend zu betrachten!) hat uns demnach des lieben geldes wegen verraten verlassen, weil er "lieber einen guten vertrag absitzt als gegen den abstieg zu spielen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Eure beiden Aussagen widersprechen sich sowieso nicht, 2003 war ja noch klar Quehenberger-Zeit.

Mir ists bei dieser Aussage nur um das "ablösefrei" gegangen.

Nachdem er ja im Winter gewechselt ist, müssten wir ja dann doch noch was bekommen haben - ich hab irgendwo was von € 50.000 gelesen.

Ist jetzt aber nicht mehr wichtig.

Wen würdet ihr euch noch wünschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Wen würdet ihr euch noch wünschen?

denke mal in der winterpause brauchen wir außer evtl kaderergänzungen niemanden mehr. mal sehen wies läuft, und lieber dann im sommer noch richtig nachjustieren, wenn mehr gute spieler frei sind.

vujic

urbanek - schriebl - pavlovic

reifeltshammer - mayer

rajic - milosevic - oberauer - hirsch

hubinho

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Vujic

Urbanek - Schriebl - Mayer

Dachs/Fedi - Winkler

Rajic - Milosevic - Reiffeltshammer - Hirsch

Eisl

auf jeden fall auch eine option, wobei ich mir winkler nicht so im defensiven mittelfeld vorstellen kann. denke im mittelfeld sind wir recht gut besetzt, wenn alle fit sind, wobei es gerade fürs defensive mittelfeld (außer reifeltshammer) nach dem abgang von kletzl und borozni keinen wirklichen topleistungsträger mehr gibt, weswegen ich reifeltshamer da reingestellt habe. gibt auf jedenfall einige varianten, und ich bin gespannt, wie gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.