Transfers in der Winterpause


Recommended Posts

blablabla

rechne es dir aus :)

mit Dachs/Fedi gehts eh noch, dachte zuerst heuer müsste ein 91er in der Startaufstellung stehen (wobei es dann mit Dachs natürlich auch funktioniert hätte), reicht aber eh noch ein 90er, mea culpa :betrunken:

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

3 Transfers (2 Feldspieler 1 Goalie) sollen ja noch folgen. Ev. is ja da jemand fürs defensive Mittelfeld dabei.

Noch wer?

Sicher haben wir mit Kletzl und Borozni da zwei Leute abgegeben.

Ich denke, dass dort aber Dachs, Reiffeltshammer und Winkler spielen können. Federer ist sicher auch eine Option. Mayer will ich auf der Defensivposition zwar nicht mehr wirklich sehen. Im Notfall müsste halt er einspringen. Ich hoffe da stark, dass man da gleich auf den jungen Dachs setzt und den neben Oldboy Winkler einsetzt. Könnte eine gute Mischung sein. Fedi und Mayer sehe ich über kurz oder lang auf der Kreativposition im Mittelfeld, Mayer eventuell auch auf der Flanke.

Ich denke, dass wir mit Winkler, Pavlovic und Schriebl einige Allrounder haben, mit denen auch ein kleinerer Kader gangbar ist.

Ich brauche da eigentlich keinen Mann mehr. Einen Peter Pöllhuber würde ich aber trotzdem nehmen.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

ich halte es eigentlich mit amano und bin auch der meinung, dass uns ein kleinerer kader gut täte und wir viele vielseitig einsetzbare spieler haben. so wies aussieht werden wohl noch zumindest paulsen und seidl kommen, die ja gestern scheinbar auch keinen schlechten eindruck hinterlassen haben. eine aufstellung könnte dann so aussehen:

Vujic

Urbanek - Schriebl - Mayer

Reifeltshammer - Seidl

Rajic - Paulsen - Milosevic - Hirsch

Huber

allein aus den hier nicht aufgestellten könnte man noch folgenede mannschaft formen:

Winkler

Wührer - Pavlovic - Kircher

Dachs - Federer

Kreuzwirth - Strauss - Oberauer - Tanidis

Eisl

auch wenn mir die erste aufstellung ganz gut gefiele, irgendwie auch schade um einige junge spieler. andererseits belebt konkurrenz das geschäft.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

An weiteren "kleinen" Transfers (also 1b) steht die Heimholung von Toni Schnöll (war im Herbst bei Seekirchen im KM Kader) und der Wechsel von einem Herrn "Mac Jonny" (lustiger Name). Der stößt von der Anif 1b zu uns.

Damit ist das Transfergeschehen beendet und wir können uns jetzt 2 Monate mit voller Kraft der Vorbereitung widmen. Sicher gabe es schmerzhafte Abgänge, zu viel blieben im Herbst aber gerade unsere Ex-Profis schuldig.

Da einige Anif Spieler geholt wurden (Rajic und Schriebl trainierten im Herbst bei Anif mit, Roser und Jonny waren im KM bzw. 1b Kader) wird Tom Hofer auch bei den Transfers ordentlich mitgemischt haben und hat jetzt hoffentlich einen Kader, mit dem er arbeiten kann und will.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.