RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) gegen Paris, denen das Match völlig wurscht war und die wohl nicht gewusst haben, dass sie ruhig 0:1 verlieren können, sonst wären beim letzten Corner in der 93. Minute nicht nur fünf Feldspieler (!) im eigenen Strafraum gestanden, gegen 2 salzburger die vergewaltigung von svento als zentraler mittelfeldspieler sei hier stellvertretend genannt. dass svento manchmal zu bekloppt ist einen einfachen Pass in den strafraum zu spielen, muss man wohl akzeptieren. trotzdem hat er seine aufgabe gegen psg ganz gut gemacht, defensiv va. rbs krankt an seinem spielermaterial und vor allem krankt es an dem dafür verantwortlichen trainer. ja, bei rbs ist der trainer für die spielerverpflichtungen zuständig. mir ist lieber ein trainer ist akribisch, als er haut alles hin wie der stevens. letzterer hat einen alan auf die tribüne verbannt. das transfergeschick wird man nach dem sommer richtig beurteilen können. bearbeitet 3. Dezember 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. Dezember 2011 http://www.videobb.c...?v=pw9xfCbY0N9o Eine Zusammenfassung vom französischen Canal+, falls es wen interessiert funktioniert das Video nur bei mir nicht, oder auch bei anderen? Lädt ewig, kommt aber kein Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 funktioniert das Video nur bei mir nicht, oder auch bei anderen? Lädt ewig, kommt aber kein Bild Du musst den Adblock deaktivieren. Dann gings jedenfalls bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Dezember 2011 die pariser sind übrigens das erste mal seit 1996. wieder ganz vorne in der tabelle und damit herbstmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 vor einem Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 1. Dezember 2012 vor einem Jahr! http://www.facebook....150441149276585 Svento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2012 Es ist einfach noch immer so geil zum anschauen... der eindeutig beste Fußball-Moment in der Red-Bull-Ära! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich koennte mir das 12 Stunden lang im loop anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Dezember 2012 allerdings geil ich hab so geschrien damals, eh so wie der könig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Dezember 2012 allerdings geil ich hab so geschrien damals, eh so wie der könig Das ist der Konrad bei Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Dezember 2012 Das ist der Konrad bei Sky wer auch immer geil wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. Dezember 2012 Immernoch Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts