FrancescoTotti10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Als heisseste Aktie im Sturm wird jetzt: Roman Kienast gehandelt ! Die Austria hat schon Kontakt mit Ihm aufgenommen. Sollte der Wechsel von Junuzovic klappen, steht Dare Vrsic von Ol.Laibach ante portas! Sehr viel mühe gibt man sich unsere NR.9 anzubringen, da er für die Mannschaft nicht mehr tragbar ist und nur Unruhe ins Team bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Als heisseste Aktie im Sturm wird jetzt: Roman Kienast gehandelt ! Die Austria hat schon Kontakt mit Ihm aufgenommen. um gottes willen..... ich hoffe, das ist ein scherz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 der thread, auf den das asb seit monaten wartet insider, olè. wann endet die übertrittszeit? damit ich mir den abend einteilen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Wow bei euch gehts ja gleich mal mit ein paar Kracher/Böller los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Als heisseste Aktie im Sturm wird jetzt: Roman Kienast gehandelt ! Die Austria hat schon Kontakt mit Ihm aufgenommen. Sollte der Wechsel von Junuzovic klappen, steht Dare Vrsic von Ol.Laibach ante portas! Sehr viel mühe gibt man sich unsere NR.9 anzubringen, da er für die Mannschaft nicht mehr tragbar ist und nur Unruhe ins Team bringt. dieses mal kein isländer dabei...schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Wow bei euch gehts ja gleich mal mit ein paar Kracher/Böller los Bei uns würd ich auch lieber Böller statt Boller lesen bearbeitet 1. Dezember 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 oja na das kann ja heiter werden bis zum 31.1.2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Als heisseste Aktie im Sturm wird jetzt: Roman Kienast gehandelt ! Die Austria hat schon Kontakt mit Ihm aufgenommen. Sollte der Wechsel von Junuzovic klappen, steht Dare Vrsic von Ol.Laibach ante portas! Sehr viel mühe gibt man sich unsere NR.9 anzubringen, da er für die Mannschaft nicht mehr tragbar ist und nur Unruhe ins Team bringt. liebe moderatoren, bitte kann zu. herr suppenhuhn/bratseth/ViolaAustria/FrancescoTotti10 muss schon wieder sticheln und spamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Kienast zur austria? Er ist einer der spieler die ich am wenigsten leiden kann. Der würd mir meine austria total versauen. Vrsic mit handkuss e schon wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancescoTotti10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Ehrlich gesagt würde ich den Kienast nicht so schlecht finden. Warum eigentlich nicht ? Mit den Zugängen: Hadzic ( SV Ried ) Vrsic ( Ol.Laibach ) Kienast ( Sturm ) Royer ( Hannover ) könnte ich leben. Abgänge: Klein ( Frankfurt ) Junuzovic ( Hannover ) Barazite ( HSV ) , der Letztere würde halt sehr sehr weh tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 @totti woher hast die infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Ohne jetzt Namen zu nennen, wäre mir ein zusätzlicher IV (vielleicht sogar einer mit internationalem Standing ) und ein dynamischer 6er wichtig. Wenn man Linz loswerden will, ist natürlich auch im Angriff handlungsbedarf - ob Kienast da gut ankommt, wage ich jetzt einmal zu bezweifeln (wenn es ein Österreicher sein soll, dann gibts eh nicht viel Auswahl neben dem Kienast eventuell noch der Bürger). Der IV oder der DM sollten mmn auch noch ein wenig Routine und Führungsqualitäten mitbringen (Motivator, Antreiber wenn es einmal nicht so läuft). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancescoTotti10 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Von sehr guten Quellen, womit anscheindend AW1911 nicht leben kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 @totti woher hast die infos? die inselbewohner haben ihm sicher wieder mal was gezwitschert. wundert mich das bei den neuzugängen kein däne dabei is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) bearbeitet 1. Dezember 2011 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts