Wintertransfers ?

Recommended Posts

Tribünenzierde

Als heisseste Aktie im Sturm wird jetzt: Roman Kienast gehandelt ! Die Austria hat schon Kontakt mit Ihm aufgenommen.

Sollte der Wechsel von Junuzovic klappen, steht Dare Vrsic von Ol.Laibach ante portas!

Sehr viel mühe gibt man sich unsere NR.9 anzubringen, da er für die Mannschaft nicht mehr tragbar ist und nur Unruhe ins Team bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Als heisseste Aktie im Sturm wird jetzt: Roman Kienast gehandelt ! Die Austria hat schon Kontakt mit Ihm aufgenommen.

Sollte der Wechsel von Junuzovic klappen, steht Dare Vrsic von Ol.Laibach ante portas!

Sehr viel mühe gibt man sich unsere NR.9 anzubringen, da er für die Mannschaft nicht mehr tragbar ist und nur Unruhe ins Team bringt.

dieses mal kein isländer dabei...schade :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

liebe moderatoren, bitte kann zu. :allaaah:

herr suppenhuhn/bratseth/ViolaAustria/FrancescoTotti10 muss schon wieder sticheln und spamen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ehrlich gesagt würde ich den Kienast nicht so schlecht finden. Warum eigentlich nicht ?

Mit den Zugängen: Hadzic ( SV Ried ) Vrsic ( Ol.Laibach ) Kienast ( Sturm ) Royer ( Hannover ) könnte ich leben.

Abgänge: Klein ( Frankfurt ) Junuzovic ( Hannover ) Barazite ( HSV ) , der Letztere würde halt sehr sehr weh tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne jetzt Namen zu nennen, wäre mir ein zusätzlicher IV (vielleicht sogar einer mit internationalem Standing :smoke: ) und ein dynamischer 6er wichtig. Wenn man Linz loswerden will, ist natürlich auch im Angriff handlungsbedarf - ob Kienast da gut ankommt, wage ich jetzt einmal zu bezweifeln (wenn es ein Österreicher sein soll, dann gibts eh nicht viel Auswahl neben dem Kienast eventuell noch der Bürger). Der IV oder der DM sollten mmn auch noch ein wenig Routine und Führungsqualitäten mitbringen (Motivator, Antreiber wenn es einmal nicht so läuft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten