60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2012 Schweden ist ja wohl der Favorit was man so hört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Mai 2012 Die Schweeeeden sind ein gaanz harter Brocken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Wenn Griechenland den Song Contest gewinnt, ist das das Ende des Euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 Haut mich jetzt nicht sooooo sehr um muss ich gestehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Mai 2012 Griechenland als SC-Sieger wär leider geil Vor allem, da die dann kein Geld dafür haben. Immerhin haben's die Vorentscheidung im Einkaufszentrum gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Mai 2012 Wenn Griechenland den Song Contest gewinnt, ist das das Ende des Euro... Die fliegen in den nächsten 1-2 Monaten raus. Aber Song Contest werdens wohl trotzdem ned austragen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2012 hat die Schwedin ein miesen Sound oder täuscht das?irgendwie zu leise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2012 Das Gehampel is mir schon letztes Mal am Oasch gegangen, passt zum spastischen Meer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2012 ATC reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 Najaoooooo also die Show ist schon sehr gut, aber naja was soll man sagen, die Show zählt es als einziges...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 also ganz so euphorisch seh ich Schweden nicht - Top10 sicher, aber gewinnen wird wer anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Mai 2012 not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Vor allem, da die dann kein Geld dafür haben. Ich denke, dass das der Grund war, warum er es als 'leider geil' befinden würde. bearbeitet 26. Mai 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2012 naja also Schweden wir es nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. Mai 2012 Hat sich er ned qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts