wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 Der Deutsche ist 1:1 GANZ GENAU GANZ GANZ GENAU der Ö3 Balladen Lovesong Mainstream.... sorry aber zum kotzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Mai 2012 schöner song der deutschen, absolut radio tauglich und um welten besser als alles was ich bisher z.b. von bruno mars hören musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Mai 2012 grissemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) btw Eleftheria Eleftheriou: http://www.medyafare...1/67b_bd6bf.jpg :sabber: :sabber: bearbeitet 26. Mai 2012 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Mai 2012 ein Platz unter den letzten fünf ist jedenfalls fix für uns Weiß man ned, kann auch 5-10 werden, allerdings auch 3-5 würd ich sagen, War ganz ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Mai 2012 performance war aber echt gut. besser als im casting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Mai 2012 this is the night - das ist der neid, zu deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2012 Deutschland Top 10 denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 btw Eleftheria Eleftheriou: http://www.medyafare...1/67b_bd6bf.jpg :sabber: :sabber: Viel mehr hat sie heute eh auch nicht angehabt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 Wenn nichts mehr passiert, stehen meine 5 so fest: Italien Großbritannien Estland Island Rumänien Halt mein Voting, wird zwar ganz anders aussehen, aber das waren die mit abstand besten für mich heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Mai 2012 Deutschland Top 10 denk ich mal. Never, viel zu 08-15 und keine hübsche Frau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai 2012 Der arme Kurt, wenn der wüsste, wie er gerade verarscht wird. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) Weiß man ned, kann auch 5-10 werden, allerdings auch 3-5 würd ich sagen, War ganz ok. wird trotzdem nicht für die vorderen Plätze reichen,die anderen schieben sich die Punkte wieder gegenseitig zu und die Oberweite und der Ars... zum wackeln fehlt auch hat mich ein bisschen an Snow Patrol erinnert. bearbeitet 26. Mai 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Mazedonien, Serbien, Bosnien im Finale, drei weitere Ex-Jugoslawen im Halbfinale ausgeschieden. Bin gespannt auf die Votings.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2012 Plöchl hätt' da ruhig auch mitmischen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts