Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Mai 2012 Also meine 10 Tipps (bin gespannt wie viele es schaffen werden) Schweden Norwegen Türkei Serbien Niederlande Georgien Ukraine Litauen Bosnien Slowakei (auch in dieser Reihenfolge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2012 slowakei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Haha Malta vielleicht wegen den Tanzschritten mit Chancen, das Lied selbst war orsch find ich... Mir persönlich haben ja Slowakei und Georgien gar nicht gefallen, aber werden es trotzdem schaffen glaub ich. Ich fand Slowenien, Estland und Bulgarien besser, wobei alle 3 am unteren Ende stehen bei meinen Top 10 bearbeitet 24. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) For the record: Ned - Por + Malta - Slo + Swe + Georgia - Svk + Nor + aja Bulgaria - Rest ? bearbeitet 24. Mai 2012 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Mai 2012 Die oide vom Zibflash ist grausam. Wollt ich auch mal anmerken. Anforderungsprofil für den ORF: 1) jemanden dort kennen 2) jo... das wars eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2012 grausam der ORF gsd gibts noch die deutschen Sender: ohne Knoll und ohne Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Mai 2012 grausam der ORF gsd gibts noch die deutschen Sender: ohne Knoll und ohne Werbung Wobei der Knoll wenigstens reden (und Fremdsprachen) kann und eine angenehme Stimme hat... Ist eh noch einer der um Klassen besseren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) Osteuropäer 1 und 2... Litauen und Bosnien... bearbeitet 24. Mai 2012 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Mai 2012 Daweil schon mal 0/2 aber BIH war ziemlich unntöig mMn, aber gut, war eh 90% des Halbfinals so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Mai 2012 Also meine 10 Tipps (bin gespannt wie viele es schaffen werden) Schweden Norwegen Türkei Serbien Niederlande Georgien Ukraine Litauen Bosnien Slowakei (auch in dieser Reihenfolge) 4/4 Xaverl der Musikgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) also bei der geballten Ladung an Osteuropäern hätten wir noch weniger Chancen gehabt als in HF 1. bearbeitet 24. Mai 2012 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Mai 2012 shit... blöde Mazedonier 6/8 trotzdem gut... Estland fand ich ja auch gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Mai 2012 was für ein witz finale das werden wird .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Mai 2012 Also keine Türkei würde mich schon sehr wundern... Sind die schon so unbeliebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Mai 2012 Der Knoll nervt mit seinem beichlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts