LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 Dreck vs. Scheiße this auch wichtig in Hinblick auf die 5JW. nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2012 heinzl hoit einfach dei fressn .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Februar 2012 Zypern Island Albanien Dänemark Schweiz Not so Bad Deutschland Naja Genau die uninteressantesten Länder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Zypern Island Albanien Dänemark Schweiz Not so Bad Deutschland Naja Dänemark klingt wie eine Seal-Kopie Deutschland finde ich auch ziemlich fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2012 na so a wunder, heinzl du prophet! Für das arbeitende Volk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) auch wichtig in Hinblick auf die 5JW. Da wird die Schweiz mit deren Song auch ein harter Brocken werden, das mit dem zweiten ESC-Startplatz wird sich wohl ned ausgehen. Jössas, ja singts beide nochmal eure Songs, so unnötig! bearbeitet 24. Februar 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Februar 2012 Den Musikheini kenne ich leider persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Müssen wir die Lieder jetzt ein zweites Mal anhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Februar 2012 Dänemark klingt wie eine Seal-Kopie Deutschland finde ich auch ziemlich fad. Da hab ich net richtig aufs Lied ghört fand die Sängerin einfach so liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 erinnert mich halt ordentlich an: ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. Februar 2012 Stepanek hat souverän gewonnen Let's get Ready for Melzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 Müssen wir die Lieder jetzt ein zweites Mal anhören? Den Sieger darfst dir dann noch einmal anhören. Stepanek hat souverän gewonnen Let's get Ready for Melzer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Februar 2012 also wenn das live gesungen ist, fress ich einen besen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2012 Den Sieger darfst dir dann noch einmal anhören. Der Schmäh mit dem Neon wird beim 2x nimmer so lustig sein. also wenn das live gesungen ist, fress ich einen besen ... Eigentlich eine Frechheit, bei dem Liveauftritt macht die nämlich auch ein paar schiefe Töne. In Baku kann man ja auch das Tonband nicht abspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2012 Sich als 'Frau' einen Bart wachsen zu lassen, ist ja das eine. Aber dann noch so eine derartige Unart aufzeigen, bei der ich jedes Mal auf's Neue den Bildschirm einschlagen möchte, :redangry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts