Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Ok. :D

Die müssen sogar unbedingt fahren, für mich auch der beste Auftritt. :D

Die 2 sind zwar auf eine Art und Weise eine Beleidigung für jegliche Musik, trotz allem hat das meiner Meinung nach Unterhaltungswert und wird am Besten abschneiden.

Außerdem find' ich schon, dass das auf eine Art und Weise in's Ohr geht.

Wenn die hinfahren fänd ich es schade dass sie nicht mehr mit Oida taunz! antreten durften fand ich besser als das und hätte auch mehr Chancen und ehrlich gesagt will ich dass sie hinfahren, weil sie werdens so lang probieren bis sies haben, also wenn ihr sie net mehr sehen wollt: Vote for Trackshittaz! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Frage ist halt ob die UV-Performance in Baku möglich ist, ob man dort die Lichter in der Halle wirklich komplett abschaltet.

Die Frage wird sich hoffentlich gar nicht stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trotz dem eher schwachen lied sind sie mmn. die besten. jedenfalls deutlich vor der Wurst.

das Quetschn-lied war trotzdem besser.

Beide Gesangstechnisch mit Papermoon nicht zu vergleichen! Vom Nievau gar nicht zu sprechen.... Sorry aber Woki mit dem Popo soll Österreich vertreten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Lied (Text) is komplett fürn oasch, aber der macht ned wirklich viel aus. Mag die Trackshittaz eigentlich nicht, aber sie haben eine gute Bühnenperformance, nen guten Beat und eben Charakter. Ich geb den Trackshittaz shameless 7/10, weil sie einfach richtig Stimmung machen können. Der Text ist komplett sinnfrei, aber verstehen tun den im besten Fall eh nur Leute aus 3 Ländern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig das beste Lied, meine Freundin ist auch dieser Meinung. Die Performance ist einfach gut, die sind live fast nicht schwächer als auf der Studioversion. Die anderen Leute sind da nicht in der Lage dazu. Die Neon-Show ist gut, aber der erste Part passt nicht wirklich mit den Kostümen, da muss man sich etwas Anderes einfallen. Die versprühen gute Laune, zumindest wenn man nicht in Ö wohnt und andauernd damit konfrontiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn die hinfahren fänd ich es schade dass sie nicht mehr mit Oida taunz! antreten durften fand ich besser als das und hätte auch mehr Chancen und ehrlich gesagt will ich dass sie hinfahren, weil sie werdens so lang probieren bis sies haben, also wenn ihr sie net mehr sehen wollt: Vote for Trackshittaz! :D

Is' wie immer Geschmacksache, ich find den Track sogar noch erfolgsversprechender.

Wenn's das in Baku ähnlich gut hinbringen, kann das schon ziemlich erfolgreich werden, vor allem aber auch unterhaltsam. Da werd ich's mir dann vermutlich auch ansehen, bei den anderen könnt' ich das nicht garantieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Lied (Text) is komplett fürn oasch, aber der macht ned wirklich viel aus. Mag die Trackshittaz eigentlich nicht, aber sie haben eine gute Bühnenperformance, nen guten Beat und eben Charakter. Ich geb den Trackshittaz shameless 7/10, weil sie einfach richtig Stimmung machen können. Der Text ist komplett sinnfrei, aber verstehen tun den im besten Fall eh nur Leute aus 3 Ländern.

Ja geh komm.... Dann fragen wir doch den Andre Heller, der macht uns sicher auch ne spektakuläre Bühnenshow...

edit: Ich kann damit einfach nichts anfangen, sorry aber diese tiefe Performance ist nur mehr lächerlich!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eindeutig das beste Lied, meine Freundin ist auch dieser Meinung. Die Performance ist einfach gut, die sind live fast nicht schwächer als auf der Studioversion. Die anderen Leute sind da nicht in der Lage dazu. Die Neon-Show ist gut, aber der erste Part passt nicht wirklich mit den Kostümen, da muss man sich etwas Anderes einfallen. Die versprühen gute Laune, zumindest wenn man nicht in Ö wohnt und andauernd damit konfrontiert wird.

Ich stimme zu. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide Gesangstechnisch mit Papermoon nicht zu vergleichen! Vom Nievau gar nicht zu sprechen.... Sorry aber Woki mit dem Popo soll Österreich vertreten?

Beim Songcontest für Suizidgefährdete würde Papermoon wohl gar nicht so schlecht abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag