Recommended Posts

ist doch sowieso klar, dass der ORF seinen castingstar wieder durchschummelt.

Naja...was soll dann schon passieren? Sie/Er hat seinen/ihren 15 Minütigen Ruhm in Österreich, tänzelt zwischen Chilli, Seitenblicke und ATV hin und her, wird Sang und Klanglos ausscheiden (viell. schon im HF!) Danach wieder verschwinden und in 1 1/2 Jahren max. beim Hubsis Faschingsball in Favoriten auftreten.....

edit: Das sind halt die Sachen die ich einfach nicht kapiere.... Ist auch bei den Casting-Shows so..... wirklich Geld kannst du da als "Kandidat" nicht verdienen! Vergiss es! Du machst keine Kohle! Bzw. fast keine Kohle.... im Endeffekt hast nicht mehr davon, als das du ein paar Monate in irgendeiner Zeitung stehst...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Warum hat es die Admira eigentlich nicht zum Vorentscheid geschafft?! Das hatten die doch groß angekündigt. Bei der furchtbaren Konkurrenz hätten sie sogar Chancen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

deswegen haben die Trackshittaz ja auch letztes Jahr gewonnen....

dje Beiler ist ja auch aus einem casting hervorgegangen.

da wird ganz klar die wurst propagiert, damit sie es auch ja wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Birds of Prey" im "Ace of Spades" Takt ("The Bwörds of Pwey, The Bwörds of Pwey") :lol:

:laugh: Ich kann mir das grad so richtig gut vorstellen. :feier:

Zur #6: Jo, is liab. 5/10, hat mi ned vom Hocker grissen, aber die Frontfrau is bangable.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag