Recommended Posts

Er bzw. Sie verbaut sich leider selbst komplett jede Form der Ernsthaftigkeit.... Es würde schon genügen, den Bart abzunehmen, als Transsexuelle die eben so ist, hätte sie auch noch ein bisschen eine Chance ernstgenommen zu werden, aber dieser Bart, der Name... sorry.... Was erwartet man?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

der verkleidet sich nur fürn orf so, er geht auch als mann fort und is normal auch als mann unterwegs.

aso. der ist ein Travestie Künstler. Spielt seine Rolle aber extrem gut. Hätte schon was cooles "Die Österreicher schicken ne bärtige Lady"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn das lied eine echte frau singen würde, würde ich es ja eh ganz gut finden .. aber sooooo NEIN NEIN NEIN

Geh icy, warum hast denn gar so ein Problem mit ihr/ihm? :ears:

So traurig das klingt, aber diese Kreatur bringt wahrscheinlich die meisten Punkte für Österreich bei diesem Dodl-Contest.

Kannst du´s noch ein bissl widerlicher ausdrücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der verkleidet sich nur fürn orf so, er geht auch als mann fort und is normal auch als mann unterwegs.

Tatsache? Gut, ich weiß jetzt nicht, wie sicher das ist aber wenn dem stimmen sollte, dann reichts mir jetzt irgendwie auch.... Was soll so ein Kasperltheater?

edit: Ich meine, es gibt Menschen die fühlen sich nunmal so, als Frau im Männerkörper z.B diese werden eben durch solche Kunstfiguren (wie C.Wurst zu sein scheint!) völlig in verruf gebracht bzw. belächelt und ausgelacht..... Das wäre genauso als würde man den 0815-Klischee Homo auf die Bühne stellen...(Brüno....)

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

6/10. Im Kontext mit Frau Wurst ist das Lied recht "interessant" fürn ESC, obwohls an und für sich nur so ein bissl raussticht. Singen kanns, die Wurst und hat auch etwas Charakter, also Wiedererkennungswert, was die Beiler eben nicht gehabt hat.

In konservativen Ländern wie Polen, Ex-YU, etc. wird man mit einer derart exzentrischen Person aber floppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

aso. der ist ein Travestie Künstler. Spielt seine Rolle aber extrem gut. Hätte schon was cooles "Die Österreicher schicken ne bärtige Lady"

Und die andern Nationen schicken uns keine 12 Punkte, sondern 12 Rasierer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Geh icy, warum hast denn gar so ein Problem mit ihr/ihm? :ears:

"frauen" mit vollbart finde ich persönlich ned wirklich so prickelnd. hab nix gegen schwule oder travestiestars. aber das geht echt gar ned. sorry ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tatsache? Gut, ich weiß jetzt nicht, wie sicher das ist aber wenn dem stimmen sollte, dann reichts mir jetzt irgendwie auch.... Was soll so ein Kasperltheater?

es is so, hab ihn vor kurzem mal gsehn und freunde haben ihn schon beim fortgehen gsehn, auch ned so lang her

verstehs auch ned, vielleicht häts ja eh ein spaß von ihm sein sollen, den keiner gecheckt hat, oder kA :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag