z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 Früher oder später wirds sicher funktionieren, aber denk schon dass es da ordentliche Anfangsprobleme geben wird. Hoff vor allem noch auf eine langfristige Werbeoffensive, reicht schon wenn man einen 30 Sekunden Clip im Hauptabendprogramm schaltet + ordentliche Plakatwerbung macht. Is ja grundsätzlich nicht so schwer zu vermitteln (3 Skizzen reichen), aber der Durchschnittsösterreicher muss halt damit konfrontiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Dezember 2011 :facepalm: das glaubst ja wirklich nicht das des funktionieren wird. in österreich glauben auch noch ca. 90% (gefühlt) das auf der autobahn freie spurwahl herrscht. Was ich glaub is irrelevant, ich denk es schadet nicht, wenn man es hier auch publiziert. Aber um doch meine Gedanken zu äußern, ich bin irrsinnig skeptisch. So wie du sagst, 80% der öst. Autofahrer haben sich noch nie in ihrem Leben an ein Rechtsfahrgebot gehalten, zumindest die Leute die in Wien auf der AB rumfahren muss man das grundsätzlich in jedem stau machen, oder nur wenn ein einsatzfahrzeug naht? wobei eigentlich eh nur ersteres sinnvoll wäre und im notfall zeit sparen würde. Grundsätzlich bei jedem Stau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Dezember 2011 Grundsätzlich bei jedem Stau. man weiß ja erstens ned immer sofort, warum es staut und ob ned zusätzlich zur rush hour oder zur baustelle ein unfall passiert ist. außerdem heissts ja ned automatisch, dass der notfall auf der autobahn sein muss, oft führt der weg für einsatzkräfte ÜBER die autobahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Dezember 2011 Also ich hab grad eine fernsehwerbung drüber gesehen, es wird wohl doch beworben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2011 der Thread hätte zwei Seiten weniger wenn manche die ersten beiden Beiträge gelesen hätten... on Topic: gute Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Dezember 2011 Endlich freie fahrt am pannenstreifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Früher oder später wirds sicher funktionieren, aber denk schon dass es da ordentliche Anfangsprobleme geben wird. Hoff vor allem noch auf eine langfristige Werbeoffensive, reicht schon wenn man einen 30 Sekunden Clip im Hauptabendprogramm schaltet + ordentliche Plakatwerbung macht. Is ja grundsätzlich nicht so schwer zu vermitteln (3 Skizzen reichen), aber der Durchschnittsösterreicher muss halt damit konfrontiert werden. komm grad von ner tour wien - villach - wien retour - an der A2 hast gefühlte alle 5km ne werbetafel zu dem thema - jeder led überkopfwegweiser hats! in jeder tageszeitung wars - 1,5mio öamtc mitglieder hams in der aktuellen mitgliederzeitung! und die radiosender sind voller werbung!! Ist halt nicht so einfach wenn einer mit 100 Sachen durch die Mitte prescht. kann mir net vorstellen das es geplant ist in der gasse mit 100km/h herumzuwetzn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. Dezember 2011 er meint ja auch einen der 'unrechtmäßig' dort fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 komm grad von ner tour wien - villach - wien retour - an der A2 hast gefühlte alle 5km ne werbetafel zu dem thema - jeder led überkopfwegweiser hats! in jeder tageszeitung wars - 1,5mio öamtc mitglieder hams in der aktuellen mitgliederzeitung! und die radiosender sind voller werbung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Dezember 2011 Mal schauen ob das funktioniert, auf jeden Fall mal gut, dass es umgesetzt wird. Leider wirds halt Vollidioten geben, die das a) ned checken oder b) bewusst ausnützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Mal schauen ob das funktioniert, auf jeden Fall mal gut, dass es umgesetzt wird. Leider wirds halt Vollidioten geben, die das a) ned checken oder b) bewusst ausnützen. Feel like Bruce Almighty http://www.youtube.com/watch?v=3GT3GX6n-y8 bearbeitet 1. Dezember 2011 von JohnnyCage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 Gilt diese Rettungsgasse IMMER wenn a Stau gebildet wird? Oder nur wenn vor mir a Unfall passiert ist? Ich meine, Baustellen verursachen Staus und da müssma Rettungsgassen bilden? Wie willst du wissen, ob vor dir nur eine Baustelle ist, oder ob nicht auch ein Unfall passiert ist? Abgesehen davon ist das sowieso irrelevant, weil selbst wenn der Stau nicht durch einen Unfall verursacht wurde vielleicht ein Rettungswagen durch muss. Die Rettungsgasse ist IMMER zu bilden, sobald der Verkehr zu stocken beginnt! Ist halt nicht so einfach wenn einer mit 100 Sachen durch die Mitte prescht. Spätestens ein Sani aus dem Rettungswagen, der von dem Trottel blockiert wird, kann ja davon ein Foto machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Dezember 2011 gerade ein werbespot auf pro 7 darüber gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Dezember 2011 Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Dezember 2011 Was macht man eigentlich bei einer Ampel? Vor allem, wenn es drei Spuren gibt und Stau. Da gibt es auch oft Probleme. Merkwürdigerweise fahren die Einsatzfahrzeuge meist in der rechten Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts