Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

kopf hoch.

dass ihr überhaupt in der el wart ist schon sehr positiv gewesen.

Danke,aber wnn wir gegen Malmö FF gewinnen und Alkmaar gegen Metalist verliert sind WIR weiter.Ich würd für das Spiel den Sigi als Stürmer engagieren

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann mir kurz jemand sagen wie hoch die Austria jetzt nächste Woche gewinnen bzw AZ verlieren muss?

Vielen Dank!

Wir 1:0 gewinnen, AZ 1:0 verlieren reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

austria 5 punkte

alkmar 7

also is es wurscht wieviele tore hauptsache gewinnen und alkmar verlieren

Ja hast natürlich Recht.

Ich stand auf der Leitung. Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr schlechtes Spiel von uns, mit Eigenfehlern die einfach nicht so passieren dürfen, aber die Ukrainer einfach 2 Klassen stärker und wir waren einfach chancenlos. Shit happens.

Chancen auf den Aufstieg sind ja noch intakt, vielleicht wirds ja doch noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann mir kurz jemand sagen wie hoch die Austria jetzt nächste Woche gewinnen bzw AZ verlieren muss?

Vielen Dank!

Bei unendsch. Az Alkmar (8 pu.) muss Austria mit SECHS Toren Diff. gewinnen. od. AZ verliert ist Austria mit jeden Sieg weitere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Würde das echt reichen?

Einfach irgendwie gewinnen und AZ irgendwie verlieren?

ja

alkmaar ist jetzt 2 punkte vor uns also würde uns jeder sieg bei jeder niederlage von alkmaar reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Niederlage gegen einen 2-3 Klassen stärkeren Gegner. Soll wirklich schlimmeres passieren.

Das bis jetzt schwächste Spiel von uns in der EL-Gruppenphase somit auch eine verdiente Niederlage.

Gegen Malmö ein Endspiel. Denke die Ukrainer werden nochmal alles geben um gegen Alkmaar zu gewinnen....wäre zumindest sehr wünschenswert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

der sieg geht in der höhe in ordnung. kharkiv mind. 1 klasse stärker als wir, unsere spieler teilweise mit schwachen vorstellungen und hinten kommen dann auch noch kapitale eigenfehler dazu. so hat man keine chance.

positiv ist, dass wir noch immer die chance auf den aufstieg haben. haben wir jetzt halt nicht mehr in der eigenen hand. insofern malmö mit haut und haaren fressen (versuchen zumindest) und hoffen dass kharkiv sich auswärts gegen alkmaar trotz ev. fehlender motivation irgendwie zu einem sieg nudelt.

btw: für die klubwertung bzw. damit verbundene setzung wäre ein sieg der austria übrigens auch sehr wichtig, ist also so oder so eine "ernste" partie für uns..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

wenn es so eintritt, ist es egal. wenn az x spielt, müssten wir +6 gewinnen 8P

Das Wunder von Wien :allaaah:

ein schmalziger Hollywood Film bei dem die Alkmaar Spieler als komische Nazis dargestellt werden und die Austria als furchtlose helden :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bei unendsch. Az Alkmar (8 pu.) muss Austria mit SECHS Toren Diff. gewinnen.

Ich hoffe zwar wirklich das Ihr weiter kommt. aber 6 Tore Unterschied wirds nicht spielen.

Also besser auf eine Niederlage der Holländer hoffen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

danke für das endspiel, das wohl jeder genommen hätte (nach der auslosung). meine karte wartet bereits in der börse. bis dahin noch 6 punkte in der ms, eine kleine euphorie, und dann volles haus gegen malmö. (dass ich nicht mit dem aufstieg rechne, ist auch klar, aber ich hätte - nach den bisherigen ergebnissen - nicht mehr mit einem "endspiel" gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich reihe mich nicht in die ein, die den Gegner so stark gesehen haben - im Grunde haben die das ganze Spiel nur auf unsere Fehler warten müssen. Mit solchen haben wir sie vor allem in HZ 1 großzügig versorgt. Und obwohl die gutes Pressing gespielt haben, größtenteils unerzwungen.

Defensiv war die Leistung in HZ 1 katastrophal - in HZ etwas besser, aber da hat der Gegner nur noch abgewartet, was sich so ergibt. Und konnte uns spielen lassen, zumal wir zwar bis zum oder sogar in den Strafraum kombinieren, aber dann keinesfalls den Abschluß suchen.So schießt man auch gegen WN keine Tore.

Insofern ist es sowieso vermessen sich Gedanken über einen Aufstieg zu machen. So wie wir momentan agieren, grenzt es schon an ein Wunder, wenn wir überhaupt Malmö schlagen.

Stärkster Mann war für mich die Margarita.

Barazite war heute ein Totalausfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Also so wie Kharkiw nach dem 3:1 noch Druck gemacht hat kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Mannschaft im letzten Gruppenspiel lustlos agieren wird. Der Gegner war einfach besser und hat uns unsere Defensiv- und Antizipationschwäche eiskalt aufgezeigt. Forza Lehrspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag