Recommended Posts

ASB-Legende

Von der Idee hab ich noch nichts mitbekommen. Auf sport24.at zu lesen : Schalkes deutscher U19-Teamstürmer Philipp Hofmann bei Rapid im Gespräch. Interessant. Weiters werden aufgeführt : Philip Hosiner und Kienast. Halte ich von beiden nichts. Hofmann !!! :augenbrauen:

mal schaun

Hofmann hört sich gut an :augenbrauen:

Hosiner brauch ich nicht, ebensowenig Kienast.

Hosiner, weil er nach seinen paar Türln vor inzwischen 3-4 Monaten nix gezeigt hat und Kienast, weil wir uns dann erst wieder in eine Situation wie jetzt reinmanövrieren würden, wo sich 3-4 ziemlich gleichwertige Stürmer gegenseitig den Weg verstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wir haben genug stürmer, wir werden sicher kienen neuen stürmer holen und schon gar nicht hosiner (haha). kienast ist ein guter spieler, aber wir haben nuhiu, gartler, alar und burgstaller - das wird reichen. salihi zähle ich gar nicht mehr.

finde ich nicht...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bin deiner Meinung. Bei Abgang Salihi (hoffentlich)

Gartler, Alar, Nuhiu;

Burgstaller denke ich wird hoffentlich bald hinter DEN ( ja Mehrzahl) Spitzen spielen.

Wunsch: Alar - Nuhiu

Falls aber Gartler an eine Veränderung denkt, wäre er, meiner Meinung nach (ohne ihn zu kennen) schon irgendwie interessant. Unsere Verantwortlichen haben da evtl was entdeckt ?!

salihi wird wohl seinen vertrag aussitzen und bei einem weggang gibts auch keinen handlungsbedarf, wäre auch unfair den anderen spielern gegenüber (vor allem alar).

burgstaller wird vom schöttel forciert als stürmer, auch wenn es noch so oft erwähnt wird, er wird nicht hinter den spitzen oder an der seite spielen (hinter der spitze ist hofmann und den wird er nicht verdrängen, an der seite ist trimmel und den wird er auch nicht verdrängen). es ist wohl eindeutig als was schöttel burgstaller sieht.

ergo haben wir gartler, burgstaller, nuhiu und alar. ergo wird sich da nix tun.

finde ich nicht...!

seine tore sind zufallsprodukte oder wie? kienast ist ein technisch guter stürmer, der einen riecher hat. solche spieler werden immer kritisch beäugt, aber seine klasse hat er oftmals unter beweis gestellt. er ist kein maierhofer (also nicht so ein killer), aber ein absoluter topstürmer für österreich, das kann nicht in zweifel gestellt werden.

aber kienast ist sicher keinerlei option für rapid, weil wir eh keine stürmer benötigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

auch mit der zeit wird sich an den gewissen problemen nichts ändern und die heißen eben, dass auch frustrierte spieler bei uns so gut verdienen dass deren frust eben überschaubar bleibt. was im sommer so war, wird im winter nicht viel anders sein. ist aber auch kein großes problem, denn nona verdienen die spieler bei rapid mehr als in untersiebenbrunn,.

ich versuch die leute seit wochen davpn zu überzeugen dass wir weder große abgänge noch große verpflichtungen zu erwarten haben. ist einem das mal bewusst, kanns wohl kaum zu großen enttäuschungen kommen.

du hast in dem punkt natürlich recht. ein paar spieler sollten sich trotzdem gedanken über ihre weitere karriere machen. ein saurer hat bei rapid vertrag bis 2013. bleibt er bei rapid, dann sitzt er weitere 1,5 jahre auf der tribüne und die karriere ist komplett vorbei. 2 jahren ohne spielpraxis ist sicher kein honigschlecken und da müsste er von ganz unten wieder anfangen. jetzt hat er doch noch realistische chancen bei einem bundesliga verein unterzukommen.

bei den spielern mit einem halben jahr restvertrag muss man einfach schauen obs interessenten gibt. wenn ja, dann halt ich hier transfer auch nicht für komplett unrealistisch. bsp.: entweder bei rapid noch ein halbes jahr gut verdienen oder bei einem neuen verein einen 2-3 jahresvertrag bekommen mit neuen perspektiven usw. darum meine ich, da muss man einfach mal abwarten und schauen wie sich das entwickelt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du hast in dem punkt natürlich recht. ein paar spieler sollten sich trotzdem gedanken über ihre weitere karriere machen. ein saurer hat bei rapid vertrag bis 2013. bleibt er bei rapid, dann sitzt er weitere 1,5 jahre auf der tribüne und die karriere ist komplett vorbei. 2 jahren ohne spielpraxis ist sicher kein honigschlecken und da müsste er von ganz unten wieder anfangen. jetzt hat er doch noch realistische chancen bei einem bundesliga verein unterzukommen.

bei den spielern mit einem halben jahr restvertrag muss man einfach schauen obs interessenten gibt. wenn ja, dann halt ich hier transfer auch nicht für komplett unrealistisch. bsp.: entweder bei rapid noch ein halbes jahr gut verdienen oder bei einem neuen verein einen 2-3 jahresvertrag bekommen mit neuen perspektiven usw. darum meine ich, da muss man einfach mal abwarten und schauen wie sich das entwickelt.

naja das gute gehalt tröstet halt über den frust hinweg. saurer hat das schon unter beweis gestellt. da heißt es halt dann, er wills nochmal wissen und nicht er will den vertrag aussitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein stürmer ist doch genauso unnötig wie ein torhüter zur zeit, und auch ein iv ist nur notwendig wenn einer geht im winter...

stürmer wird ohnehin grozurek forciert, dann gibt es noch einen ganz jungen schaub der nachrückt, und schöttel möchte ja amateure hochziehen, daher ist ein zusätzlicher stürmer, auch bei einem abgang nicht notwendig.

mMn sollte nur unbedingt saurer angebracht werden und eine echte alternative für das mittelfeld im offensiven bereich kommen...sei es zentral oder am linken flügel (im besten fall wieder einer der rechts und links spielen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seine tore sind zufallsprodukte oder wie? kienast ist ein technisch guter stürmer, der einen riecher hat. solche spieler werden immer kritisch beäugt, aber seine klasse hat er oftmals unter beweis gestellt. er ist kein maierhofer (also nicht so ein killer), aber ein absoluter topstürmer für österreich, das kann nicht in zweifel gestellt werden.

aber kienast ist sicher keinerlei option für rapid, weil wir eh keine stürmer benötigen.

ich bin da einfach anderer Meinung, und hege sehr wohl zweifel daran das Roman Kienast als Topstürmer für Österreich gesehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wahnsinns avatar

diese umrisse von den sehenswürdigkeiten von wien würd ich benötigen hat wer nen link oder ne datei??? danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

ich bin da einfach anderer Meinung, und hege sehr wohl zweifel daran das Roman Kienast als Topstürmer für Österreich gesehen wird.

MMn ist kienast seit 1,5 jahren der beste stürmer in unserer liga, bzw. bringt seit dem konstant die besten leistungen. Das müssen alle anderen erst mal nachmachen. Aber ich hab jz schon oft gesagt das ich kienast sehr schätze.

Detto maierhofer, der kann noch so oft verschmäht werden, trotzdem führt er die torschützenliste wieder mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

der kurier hat übrigens reifeltshammer zum besten spieler der hinrunde gewählt.

Thomas Reifeltshammer (Ried) Der Junior ist reif geworden und in Ried mittlerweile ein Hammer. Der 23-Jährige sprang ein, nachdem sich Stammkraft Oliver Glasner eine Kopfverletzung zugezogen hatte und bewahrte in der Innenverteidigung stets kühlen Kopf.

platz 2: barazite, platz 3: trimmel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich versuch die leute seit wochen davpn zu überzeugen dass wir weder große abgänge noch große verpflichtungen zu erwarten haben. ist einem das mal bewusst, kanns wohl kaum zu großen enttäuschungen kommen.

du hast die leute auch vor ein paar jahren versucht davon zu überzeugen, dass weder hoffer noch maierhofer im sommer gehen werden, und schon gar nicht beide. ganz sicher warst dir, weil der ali hat es ja gesagt. meinungen über die transferzeit als (almost) fakten hinzustellen ist sogar als person mit informationen sehr gefährlich, wieso du das mit reiner kaffeesudleserei trotzdem alle jahre wieder probierst ist mir ehrlich gesagt rätselhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMn ist kienast seit 1,5 jahren der beste stürmer in unserer liga, bzw. bringt seit dem konstant die besten leistungen. Das müssen alle anderen erst mal nachmachen. Aber ich hab jz schon oft gesagt das ich kienast sehr schätze.

Detto maierhofer, der kann noch so oft verschmäht werden, trotzdem führt er die torschützenliste wieder mal an.

1,5 Jahre ist doch noch keine Zeit..., obwohl man bei ihm schon Entwicklung sieht...

mir gehts nicht um verschmähen oder so, Projekte Kienast sowie Maierhofer bei Rapid sind GESCHICHTE, und bitte das auch genau so beibehalten.

der kurier hat übrigens reifeltshammer zum besten spieler der hinrunde gewählt.

platz 2: barazite, platz 3: trimmel

3. Trimmel, finde ich sehr gut.. obwohl er am Ende etwas abgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du hast die leute auch vor ein paar jahren versucht davon zu überzeugen, dass weder hoffer noch maierhofer im sommer gehen werden, und schon gar nicht beide. ganz sicher warst dir, weil der ali hat es ja gesagt. meinungen über die transferzeit als (almost) fakten hinzustellen ist sogar als person mit informationen sehr gefährlich, wieso du das mit reiner kaffeesudleserei trotzdem alle jahre wieder probierst ist mir ehrlich gesagt rätselhaft.

tja mal hat man recht, mal nicht. dmals bin ich falsch gelegen und habe mich zusehr auf die aussagen vom hörtnagl verlassen. wo stelle ich etwas als fakten dar? ich vertrete nur meine meinung. eventuell kannst du das nicht als solches einordnen.

ich mach nichts anderes als eins und eins zusammenzuzählen und selbst dann gibts eben keine garantien. das ist mir bewusst. in wahrheit gehts um wahrscheinlichkeiten.

die nackten zahlen sagen das - ja. er hat einfach die qualität. das kann fast nicht übersehen werden, aber egal. da kanns ruhig zwei mienung geben.

aber er wird eh nicht bei rapid landen und das habe ich auch nicht gefordert.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten