RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich würde mir eigentlich nur einen Flügelspieler Echt noch einen? Drazan, Trimmel und Burgstaller + Kerschbaumer. Kreativität im MF laudet die Devise. Auch hier würde ich Prokopic nochmal die Chance geben, mich aber sehr wohl auch noch umsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 Echt noch einen? Drazan, Trimmel und Burgstaller + Kerschbaumer. bitte was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Echt noch einen? Drazan, Trimmel und Burgstaller + Kerschbaumer. Kreativität im MF laudet die Devise. Auch hier würde ich Prokopic nochmal die Chance geben, mich aber sehr wohl auch noch umsehen. Prokopic bringt nur im zentralen Mittelfeld was, wie oft will man den noch auf dem Flügel aufstellen bevor man kapiert dass dies nicht funktioniert Und außer Drazan haben wir keinen auf dem linken Flügel...dazu kann sich immer wieder wer verletzen und dann sieht es nicht gut aus bearbeitet 17. Dezember 2011 von Harper_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Dezember 2011 Prokopic bringt nur im zentralen Mittelfeld was, wie oft will man den noch auf dem Flügel aufstellen bevor man kapiert dass dies nicht funktioniert Und außer Drazan haben wir keinen auf dem linken Flügel...dazu kann sich immer wieder wer verletzen und dann sieht es nicht gut aus Ich sprach auch von der Kreativität im MF und nicht vom Flügelspieler bei Prokopic. Der ist am Flügel komplett für die Katz, aber Zentral hat er seine Qualitäten. Burgstaller und Trimmel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Dezember 2011 Echt noch einen? Drazan, Trimmel und Burgstaller + Kerschbaumer. Kreativität im MF laudet die Devise. Auch hier würde ich Prokopic nochmal die Chance geben, mich aber sehr wohl auch noch umsehen. Da kannst gleich den Prokopic aufstellen... Flügelspieler eben weil wir "nur" drei haben, wenn einer oder zwei Ausfällt wissen wir eh was passiert, Gartler oder Alar müssen auf den Flügel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2011 Im ZM sind wir mit Prager, Hofmann, Heikkinen und Kulovits(als soliden Backup) doch gut besetzt, Burgstaller kann man da eig. auch fast dazuzählen... naja, prager ist ziemlich verletzungsanfällig, zudem brachte er bislang auch nicht die wahnsinns-leistungen. und hofmann will ich als 8er eigentlich nicht mehr sehen. umso weniger er für die defensive erledigen muss, umso mehr kann er sich in der offensive entfalten. daher würde ich mich in der winterpause vor allem um einen 8er a la boskovic bemühen. wenn man dibon holen kann, sollte man da auch zuschlagen. ansonsten so gut es geht den kader ausdünnen und dem ein oder anderen amatuer die chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich sprach auch von der Kreativität im MF und nicht vom Flügelspieler bei Prokopic. Der ist am Flügel komplett für die Katz, aber Zentral hat er seine Qualitäten. Burgstaller und Trimmel? solange man keine neuen Stürmer holt wird Burgstaller nicht auf den Flügeln spielen...und was passiert wenn wie heute Drazan ein Totalausfall ist hat man ja gesehn, da kam dann nur über Trimmels Seite etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn Drazan evtl. auch noch wechselt im Winter, wer soll dann eigentlich links spielen? Burgstaller? Saurer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 lt Trenkwalder interview gibts keine anfrage für dibon weiterscwird ihm ne vertragsverlängerung vorgelegt!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Dezember 2011 lt Trenkwalder interview gibts keine anfrage für dibon weiterscwird ihm ne vertragsverlängerung vorgelegt!? Kann ich mir nicht vorstellen. Wieso sollte er verlängern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Dezember 2011 natürlich wird ihm eine Verlängerung vorgelegt. Was habts denn alle gedacht. Passiert doch bei jedem verein, wenn ein wertvoller spieler abhanden kommen könnte. Dibon wird natürlich nicht unterschreiben bei der admira, aber versuchen muss es der verein ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 natürlich wird ihm eine Verlängerung vorgelegt. Was habts denn alle gedacht. Passiert doch bei jedem verein, wenn ein wertvoller spieler abhanden kommen könnte. Dibon wird natürlich nicht unterschreiben bei der admira, aber versuchen muss es der verein ja was du alles zu wissen glaubst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2011 was du alles zu wissen glaubst Naja, liegt ziemlich auf der Hand, was Burschi schreibt. Dass es keine Anfrage für Dibon geben soll, halte ich eigentlich für undenkbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja, liegt ziemlich auf der Hand, was Burschi schreibt. Dass es keine Anfrage für Dibon geben soll, halte ich eigentlich für undenkbar. was für nen vorteil hätte es sowas zu dementieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2011 was für nen vorteil hätte es sowas zu dementieren die Medien nerven nicht, man kann in Ruhe verhandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts