SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. Dezember 2011 Natürlich wird hier die Qualität Saurers schlecht geredet! Was sonst heißt es denn, wenn behauptet wird, er komme an den jetzigen Stammkräften nicht vorbei, habe da keine Chance. Na freilich ist das eine Frage der Qualitäten! Du widersprichst dir. Im Spielthread sagst du das die Admira auf den Aussenbahnen genug Qualität hat um jedes Team der BuLi zu dominieren, das schließt eures mit ein. Wie soll uns dann ein nomineller Aussenbahnspieler, der nichtmal bei einem Verein spielt deren Aussenbahnen schlechter besetzt sind als unsere, verstärken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 Du widersprichst dir. Im Spielthread sagst du das die Admira auf den Aussenbahnen genug Qualität hat um jedes Team der BuLi zu dominieren, das schließt eures mit ein. Wie soll uns dann ein nomineller Aussenbahnspieler, der nichtmal bei einem Verein spielt deren Aussenbahnen schlechter besetzt sind als unsere, verstärken? Und du scheinst nicht genau zu lesen. Wenn du mir nämlich schon verschiedene Erzählstränge zu einem logischen Widerspruch verknoten willst, dann bitte genau sein. Ich schreib dort nämlich: "Die Admira hat auf den Außenbahnen genug Qualität, um jedes Team hierzulande, nicht nur an einem sehr guten Tag zu beherrschen." Erstens schreibe ich "nicht nur an einem sehr guten Tag" und damit meine ich, dass an einem guten Tag der Admira (und einem schlechten des Gegners) die Admira die Außenbahnen dominieren kann. Sprich selber so konsequent aktiv agieren kann, dass die gegnerische Offensive gebunden und entschärft wird. Dann leitest du daraus ab, dass ich die Meinung vertrete, ihr habt die beste Außenbahn der Liga, was ich so nie gesagt habe und auch nicht dieser Meinung bin. Wenn man sich Drazan (2 Tore, 7 Assist) bis vor zwei Wochen, einen Jantscher (6 Tore, 4 Assist) oder auch einen Barazite (8 Tore, 4 Assist) anschaut, dann sind schon alleine diese drei Flügelspieler zumindest gleichauf mit Jezek (und Co.). Ich vertrete also nicht die Meinung, dass unsere Außenbahnen schlechter besetzt sind als eure! Lediglich, dass eure "an einem guten Tag" jedes Team der Bundesliga knacken können. Ja, ich schreibe euch da große Qualität zu. ABER ich schreibe auch einem Saurer große Qualität zu (und bin persönlich enttäuscht, dass seine Rapid-Laufbahn so unglücklich verlaufen ist). Und daher glaube ich sehr wohl, dass er euch helfen könnte. Und wenns nicht die Außenbahn ist, dann halt in der Zentrale. Feiner Techniker, der er ist, kann er auch mit weniger Raum sehr gut umgehen. Aber egal jetzt, wir steigern uns da wohl ein bisschen zu sehr rein. Bislang hats ja, soweit ich weiß, noch nicht einmal ein Indiz für einen möglichen Wechsel zu euch gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2011 Da ich vor PMs übergehe, ein kurzes Statement: Nicht alles ernst nehmen, was Vereinsverantwortliche so vor sich hin rülpsen, es lässt sich keiner in die Karten schauen. Es passiert einiges hinter den Kulissen und es wird Veränderungen geben. Aber ich kommentiere diese auch weiterhin nicht, weil alles, was vor dem 27./28.12. so von sich gegeben wird, kann man nehmen, und vorläufig in den geistigen Mistkübel befördern...... es gibt Gespräche, wovon eines sehr weit ist, und das ist es auch schon wieder....... Alle Medienspekulationen sind lieb und nett, und nichts weiter als zum Teil große Hirnwixerein in der Dunkelheit von UNWISSEN....... und das ist gut so. Für die, die es nicht aushalten: JA, wir werden einige Abgänge haben, JA, es werden NICHT NUR Amateure hochgezogen. Wie das Volumen konkret aussieht, werde ich nicht vor Ende Dez. irgendwas schreiben.......dazu warte ich auf Fakten und Fixierungen....... zumal uns auch ein nicht erwartbarer Abgang viel Geld bringen könnte......mehr dazu sage ich nicht, auch nicht per PM (man beachte auch den Konjunktiv der Aussage) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2011 da kanns eigentlich eh nur um drazan oder schimpelsberger gehen ,hoffe das beide bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Dezember 2011 Da ich vor PMs übergehe, ein kurzes Statement: Nicht alles ernst nehmen, was Vereinsverantwortliche so vor sich hin rülpsen, es lässt sich keiner in die Karten schauen. Es passiert einiges hinter den Kulissen und es wird Veränderungen geben. Aber ich kommentiere diese auch weiterhin nicht, weil alles, was vor dem 27./28.12. so von sich gegeben wird, kann man nehmen, und vorläufig in den geistigen Mistkübel befördern...... es gibt Gespräche, wovon eines sehr weit ist, und das ist es auch schon wieder....... Alle Medienspekulationen sind lieb und nett, und nichts weiter als zum Teil große Hirnwixerein in der Dunkelheit von UNWISSEN....... und das ist gut so. Für die, die es nicht aushalten: JA, wir werden einige Abgänge haben, JA, es werden NICHT NUR Amateure hochgezogen. Wie das Volumen konkret aussieht, werde ich nicht vor Ende Dez. irgendwas schreiben.......dazu warte ich auf Fakten und Fixierungen....... zumal uns auch ein nicht erwartbarer Abgang viel Geld bringen könnte......mehr dazu sage ich nicht, auch nicht per PM (man beachte auch den Konjunktiv der Aussage) Gefällt mir, jetzt kann noch 3 Punkte und Weihnachten kann kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2011 da kanns eigentlich eh nur um drazan oder schimpelsberger gehen ,hoffe das beide bleiben schimpelsberger kann ich mir nicht wirklich vorstellen, drazan da schon eher. ich hoffe sehr, dass man ihn noch bis sommer halten kann. dass er, wenn er im frühjahr so weiterspielt wie teilweise im herbst, wird er nicht zu halten sein, zumal sein vertrag dann ja nur mehr ein jahr geht. ein möglicher ersatz könnte mEn der schon häufig genannte korkmaz sein. er wird bei der eintracht nicht glücklich, hat bereits anklingen lassen, sich eine rückkehr zu rapid vorstellen zu können und würde den verteidigern in der bundesliga wohl einen knoten nach dem anderen in die haxn spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2011 Egal ob konkretes Angebot oder nicht - alleine dass es durchaus denkbar wäre, dass uns Drazan im Winter verlassen könnte bzw. sich auch verletzen könnte, sollte eigentlich die Alarmglocken schrillen lassen. Zur Erinnerung - Wir haben derzeit nur 1 (!) LM im Kader!! Bitte Korkmaz oder meinetwegen einen Mister X verpflichten! Eine Rückrunde mit Prokopic/Alar am Flügel überlebt Rapid fürcht ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 Im Wr.Neustadt Transferfredl schreibens sie,dass Reiter ev.nach Hütteldorf übersiedelt(Sommer??) Als Kulovits Ersatz in Ordnung,mehr aber nicht! Es sollte etwas Druck gemacht werden,um Spieler wie Payer,Soma,Salihi....zu bewegen doch schon im Winter zu gehen! Einen Tribühnenplatz(den eh schon einige haben) in Aussicht stellen hilft vielleicht Hr.Schöttel! PS geht mir da etwas zu sanft mit den Spielern um! Wir brauchen Platz für gute Spieler die uns weiterhelfen! Die Problemzone hat sich von hinten nach vorne(Offensive)verschoben! Wir benötigen einen off.Mittelfeldmann,der uns mit Standardsituationen und entscheidenden Pässen helfen(die Zeit von Hofmann ist fast abgelaufen)kann! Dazu haben wir ganz vorne keinen Angreifer der in unser System passt(außer Burgstaller und in Zukunft vielleicht ein Alar,alle anderen fallen unter ferner liefen!) Salihi,Nuihu und Gartler spätestens im Sommer verabschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn einer nicht wechseln will weil er bei uns gut verdient, dann wird er nicht zu einem Wechsel zu bewegen sein (außer mit fin. Abgeltung und davon halt ich auch nichts) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2011 Wenn einer nicht wechseln will weil er bei uns gut verdient, dann wird er nicht zu einem Wechsel zu bewegen sein (außer mit fin. Abgeltung und davon halt ich auch nichts) Wenn der Spieler aber ablösefrei wechseln kann und einen Verein findet,der ihm einen 2-3 Jahresvertrag bietet,schaut die Sache schon etwas anders aus(außer der Spieler wechselt in die 2.oder 3.Liga) Sicher gibt es Spieler denen es egal ist ob sie spielen,oder auf der Tribühne sitzen,solange die Kohle stimmt! Aber wie gesagt ist mir PS da etwas zu zimperlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2011 Im Wr.Neustadt Transferfredl schreibens sie,dass Reiter ev.nach Hütteldorf übersiedelt(Sommer??) hab ich auch gelesen, kanns mir aber nicht vorstellen. gerade jetzt, wo wir kaderspieler abbauen wollen und die lauter-backups-diskussion ihren vorläufigen höhepunkt erreicht hat, sind weitere österreichische "ergänzungs- und vielleicht sogar stammspieler mit entwicklungspotential"-transfers hoffentlich unrealistisch. reiter ist auch bereits 25 und schon ein paar jahre in der ersten liga dabei, daher vermutlich auch nicht unbedingt unser beuteschema. reifeltshammer würd ich als dibon alternative sehr begrüßen. der spielt bis jetzt eine bomben-saison und ist derzeit mMn nach margreitter der 2.beste österreichische verteidiger der liga. super zweikampfbilanz, kopfballstark, torgefährlich - ein super typ für uns eigentlich, wenn er die form aus ried halten könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2011 bin mittlerweile der festen meinung, dass wir KEINEN neuen torhüter brauchen, stattdessen königshofer verlängern und fördern, und payer so bald wie mögich abgeben! ein kreativer fürs mittelfeld oder einer für den flügel wäre hingegen fein...und saurer und einen stürmer auf jedenfall abgeben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Dezember 2011 bin mittlerweile der festen meinung, dass wir KEINEN neuen torhüter brauchen, stattdessen königshofer verlängern und fördern Ich würde ihn jetzt erstmal weiter anschauen. Ja er hat seine Aufgaben sehr gut gelöst und ja er hat durchaus seine Stärken (Spieleröffnung), aber von einer Verlängerung ist er noch ein Stück entfehrnt. Er soll mal die Vorbereitung mit der Gewissheit zur Nr. 1 machen und dann schauen wir weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich würde mir eigentlich nur einen Flügelspieler und evtl. einen IV, der das Spiel besser als Pichler und Sonni eröffnen können wünschen. Im ZM sind wir mit Prager, Hofmann, Heikkinen und Kulovits(als soliden Backup) doch gut besetzt, Burgstaller kann man da eig. auch fast dazuzählen... bearbeitet 17. Dezember 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2011 Korkmaz Rückholaktion ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts