Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 EDIT: Möglicherweise gibt man Prager auch schon wieder im Winter zurück? Wenn man halt nicht über den Sommer hinaus mit ihm plant? Wenn ich die Aussagen richtig deute, die mir vom Rapid-Stammtisch übermittelt wurden, dann ist Prager aus Schöttels Sicht SEHR wichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Dezember 2011 in wahrheit haben wir genau zwei spieler die das spiel von der zentrale aus gestalten können, hofmann und prager. wenn prager fit bleibt, dann werden wir ihn ziemlich sicher verpflichten. da haben wir aber eh noch genug zeit dafür, reicht wenn wir das im frühahr entscheiden. weil ich heute auch schon mal wo gelesen hab, dass wir im winter einen stürmer verpflichten sollen. wenn zwei gehen dann gerne, sonst bringts uns nicht wirklich was. burgstaller soll ruhig mal in ruhe eine vorbereitung mitmachen und ich hab das gefühl dass der in der rückrunde noch viele tore machen wird. schöttel wird auch bestimmt mehr auf alar setzen, den wird er schon noch hinkriegen. wir benötigen einfach keine 5 stürmer im kader, da gehört vorher mal ausgemistet. das können wir im sommer dann machen. momentan treffen unsere stürmer maximal bekannte im stadion. das wird sich aber bestimmt wieder legen. da gibts größere baustellen bzw. positionen wo wir klar unterbesetzt sind. da sollten wir im winter nachbessern und alles andere im sommer dann fertig erledigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2011 Das wäre ja eh ziemlich viel, zumindest bei den Zugängen. Schöttel will den Kader ja verkleinern, daher dachte ich das es mehr Ab- als Zugänge gibt. ich hab vom gesamtvolumen gesprochen, sprich auch potentielle "neuzugänge" von den Amas dazugerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Wenn ich die Aussagen richtig deute, die mir vom Rapid-Stammtisch übermittelt wurden, dann ist Prager aus Schöttels Sicht SEHR wichtig! hab die selbe info und sie macht mich überhaupt nicht glücklich! ich seh seine bisherigen leistungen nicht so positiv wie viele andere, ganz im gegenteil. sein zweikampfverhalten ist ein trauerspiel und wenn das laut schöttel auch nicht seine aufgabe ist, frag ich warum er dann die meißte zeit hinter heikkinen rumkrebst. im spiel gegen innsbruck war er gefühlte 2 mal in der gegnerischen hälfte. bearbeitet 14. Dezember 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2011 ich hab vom gesamtvolumen gesprochen, sprich auch potentielle "neuzugänge" von den Amas dazugerechnet. Wer käme deiner Meinung nach von den Amas infrage? Oder wäre es auch möglich, dass Kerschbaumer kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2011 Wer käme deiner Meinung nach von den Amas infrage? Oder wäre es auch möglich, dass Kerschbaumer kommt? ich halte von den beiden vienna - akteuren sehr viel - ist aber nur meine meinung. von den Amas scheinen Behrendt, Wydra und Dobras gute Chancen zu haben. Mir gefallen Kuleski und Bajrami aber auch ganz gut. Ich persönlich würde im Winter nur Kerschbaumer von der Vienna zurückholen, und Wydra hin und wieder in den Kader schnuppern lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 hab die selbe info und sie macht mich überhaupt nicht glücklich! ich seh seine bisherigen leistungen nicht so positiv wie viele andere, ganz im gegenteil. sein zweikampfverhalten ist ein trauerspiel und wenn das laut schöttel auch nicht seine aufgabe ist, frag ich warum er dann die meißte zeit hinter heikkinen rumkrebst. im spiel gegen innsbruck war er gefühlte 2 mal in der gegnerischen hälfte. Ich bin im Großen und Ganzen mit Prager recht zufrieden und führe unsere spielerisch stärkste Phase (Runde 12-15) vor allem darauf zurück, dass er ab dem Auswärtsderby immer 90 Minuten am Platz war. Vor allem das Umschalten, das ja für Schöttels Ansatz besonders wichtig ist, scheint mit ihm wesentlich besser zu funktionieren. Aber du hast Recht, sein Zweikampfverhalten lässt zu wünschen übrig und gegen Innsbruck war er schwach. Das weiß er auch selber und hat man ihm nach der Auswechslung (übrigens das erste Spiel seit besagter 12. Runde, wo er nicht über die ganze Zeit am Platz war) am Gesicht angesehen, dass er mit sich selber nicht zufrieden war. ich halte von den beiden vienna - akteuren sehr viel - ist aber nur meine meinung. Wobei Kerschbaumer bei der Vienna auffällt, sich sportlich positiv vom Rest abhebt. Von Jelenko kann ich das in den vier Partien, die ich gesehen habe, nicht behaupten. Aber ja, Kerschbaumer würd mir auch taugen und dann hätten wir auch einen konkurrenzfähigen Backup für Prager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2011 ich halte von den beiden vienna - akteuren sehr viel - ist aber nur meine meinung. von den Amas scheinen Behrendt, Wydra und Dobras gute Chancen zu haben. Mir gefallen Kuleski und Bajrami aber auch ganz gut. Ich persönlich würde im Winter nur Kerschbaumer von der Vienna zurückholen, und Wydra hin und wieder in den Kader schnuppern lassen. Hängt ja dann wahrscheinlich auch davon ab, ob und wer uns verlassen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Dezember 2011 Hängt ja dann wahrscheinlich auch davon ab, ob und wer uns verlassen wird. natürlich. ich zeichne mal ein szenario (ohne jetzt bitte zu glauben, dass das alles genau so eintritt): Soma, Salihi, Saurer weg Kerschbaumer, Dibon her würde mir schon sehr gut gefallen. wenn dann patocka an den mann gebracht wird im sommer kann man immer noch behrendt raufziehen, ähnlich is es mit den anderen Amas und möglichen Abgängen im Sommer (Drazan, Prokopic, Heikkinen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Dezember 2011 patocka würd ich nur aussortieren wenn denn endlich ein richtiger abwehrchef kommen sollte! andernfalls kann er ruhig noch eine saison als backup bleiben. in dieser saison hat er zumindest mich bei seinen einsätzen nie enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Dezember 2011 natürlich. ich zeichne mal ein szenario (ohne jetzt bitte zu glauben, dass das alles genau so eintritt): Soma, Salihi, Saurer weg Kerschbaumer, Dibon her würde mir schon sehr gut gefallen. wenn dann patocka an den mann gebracht wird im sommer kann man immer noch behrendt raufziehen, ähnlich is es mit den anderen Amas und möglichen Abgängen im Sommer (Drazan, Prokopic, Heikkinen) und wieder keiner der etwas fürs Spiel tun kann... Für mich wäre dieses Szenario alles andere als Zufriedenstellend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Dezember 2011 und wieder keiner der etwas fürs Spiel tun kann... Für mich wäre dieses Szenario alles andere als Zufriedenstellend! seh ich genauso. von mir aus kann man ruhig den einen oder anderen amateur raufziehen, bezahlen müssen wir sie so und so. solang die qualität im training nicht darunter leidet, stichwort zu viele leute im kader, solls mir recht sein. wenns halt nix wird, na dann kickens eben wieder in der regionalliga. nur wir brauchen im winter dringend mal spieler die uns weiterhelfen und wirkliche alternativen fürs spiel sind. ich kann von einem kerschbaumer nicht verlangen, dass er von anhieb im mittelfeld eine wichtige rolle einnimmt. da erwarte ich mir schon, dass zusätzlich mindestens ein sehr guter spieler fürs mittelfeld kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2011 Grad mit Prager hat sich unser Spiel a bissl stabilisiert ubd das Wagl is halbwegs ins laufen gekommen , halte nocj immer sehr viel von ihm.. Also ihn hergeben warad ana der größten FAILs im moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Dezember 2011 patocka würd ich nur aussortieren wenn denn endlich ein richtiger abwehrchef kommen sollte! andernfalls kann er ruhig noch eine saison als backup bleiben. in dieser saison hat er zumindest mich bei seinen einsätzen nie enttäuscht. bei patocka und mit abstrichen auch bei prager, bin ich deiner meinung. prager hat für mich noch viel zu wenig gezeigt. eqw bisserl klein klein im mittelfeld ist mir persönlich zu wenig. patocka würd ich eher nicht abgeben, der hat eine gewisse klasse, ein tolles kopfballspiel und murrt nicht wenn er backup ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Prager ist auf alle fälle ein schwieriges Thema. An sich glaub ich schon das er Potential hat, ein gutes Auge, die richtige Einstellung, gezeigt hat er aber noch nicht sooo viel. Viele vergessen aber das er auch von Verletzungen geplagt wurde in der Vorbereitung usw. Insgesamt hat er Luft nach oben, sofern er halbwegs von Verletzungen verschont bleibt, aber auch das ist ganz schwer einzuschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts