Recommended Posts

hold your colour

es ist dein gutes recht alle infos von der tollen drazan facebookseite ernst zu nehmen. ich werde dich nicht daran hindern. bitte mach das.

es wäre fein wennst mir das überlassen würdest, worüber ich diskutiere.

Tu nur, tu nur, aber stempel die anderen Leute nicht gleich ab, so wie du es gerne machst, nur weil sie eine andere Sicht oder Meinung der Dinge haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Tu nur, tu nur, aber stempel die anderen Leute nicht gleich ab, so wie du es gerne machst, nur weil sie eine andere Sicht oder Meinung der Dinge haben.

es ist mein gutes recht zu denken dass jeder der die infos vom drazan seiner angeblichen FB seite glaubt, ein naiver depp ist. danke.

du erwratest von mir toleranz und lässt mir aber selber nicht meine meinung bzw die möglichkeit diese zu formulieren. lächerlich. wennst zu sensibel bist, solltest nicht diskutieren.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

abgesehen vom Drazan Bua, warum sollte sich PS so einen Paprikabomer antun? Wir haben keine Zeit rekonvaleszente Spieler aufzupäppeln bzw. diese wieder zudem machen was sie einmal waren. Dieses Risiko ging maybe bei Bole auf, aber heisst dies gleich dass dies auch bei dem Spieler der Fall sein wird?

Egal ich vote für Kranjcar, auch wenns ein Traum bleiben sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ist ein wenig off topic, aber theoretisch müsste ein gefälschtes Profil sehr schnell von der Bildfläche verschwinden, vor allem wenns um einen Profisportler geht, ergo ist das Profil wohl sein eigenes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

es ist mein gutes recht zu denken dass jeder der die infos vom drazan seiner angeblichen FB seite glaubt, ein naiver depp ist. danke.

du erwratest von mir toleranz und lässt mir aber selber nicht meine meinung bzw die möglichkeit diese zu formulieren. lächerlich. wennst zu sensibel bist, solltest nicht diskutieren.

Ok du hast Recht und alle die glauben, es handelt sich um kein Fakeprofil und Rapid/Drazan schauen einfach zu, sind naiv und machen sich lächerlich. Du hast Recht.

ist ein wenig off topic, aber theoretisch müsste ein gefälschtes Profil sehr schnell von der Bildfläche verschwinden, vor allem wenns um einen Profisportler geht, ergo ist das Profil wohl sein eigenes.

Lass es Batista, das verstehen die Leute wie Ernesto oder parazitu einfach nicht. Es is ein Fake Profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ok du hast Recht und alle die glauben, es handelt sich um kein Fakeprofil und Rapid/Drazan schauen einfach zu, sind naiv und machen sich lächerlich. Du hast Recht.

keine ahnung, aber es ist meine meinung und wenn ich deine akzeptieren soll, kann ich das gleiche von dir erwarten. aber scheinbar misst du da mit zweierlei maß. komischer kauz. geh und studier lieber die neuesten FB infos vom fritzl.

Lass es Batista, das verstehen die Leute wie Ernesto oder parazitu einfach nicht. Es is ein Fake Profil.

mir ist es wurscht obs echt ist oder nicht. die qualität der infos - um die gehts und das kapierst du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte hörts auf über irgendwelche Social Networkgschichtln zu diskutieren, dass is no anstrengender zu lesen als trifon's geistige FIFA Managerausdünstungen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bitte hörts auf über irgendwelche Social Networkgschichtln zu diskutieren, dass is no anstrengender zu lesen als trifon's geistige FIFA Managerausdünstungen!!!

nur die infos sind halt so viel wichtiger und ernst zu nehmender als die trifon geschichten. wie also kannst sowas von dir geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

keine ahnung, aber es ist meine meinung und wenn ich deine akzeptieren soll, kann ich das gleiche von dir erwarten. aber scheinbar misst du da mit zweierlei maß. komischer kauz. geh und studier lieber die neuesten FB infos vom fritzl.

Is ok, dann is meine Meinung, dass du ein alter Mann bist, der sich mit solchen "modernen" Gschichtln einfach nicht auskennt und dementsprechend deine Meinung dazu nicht ernst zu nehmen ist.

Das dieses Baselkommentar mit Vorsicht zu genießen is, is klar. Is bei vielen anderen Quellen im halbjährlichen Transferfredl auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur die infos sind halt so viel wichtiger und ernst zu nehmender als die trifon geschichten. wie also kannst sowas von dir geben?

weils im Endeffekt eh für die Katz ist was Drazan irgendwo geschrieben hat....soll er doch schreiben was er will, das tangiert mi nur dann wenn er seine Leistungen ned bringt und da bin ich mir 1000% sicher, wird auch vom Verein eingegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck lieber doena an, der meinte man solle die scheiß facebook geschichte endlich lassen. der hat mehr macht als ich, da bist aber gusch.

Und wieso lassts ihr diese elendige FB Diskussion nicht endlich, die sogar in zwei Threads stattfindet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Is ok, dann is meine Meinung, dass du ein alter Mann bist, der sich mit solchen "modernen" Gschichtln einfach nicht auskennt und dementsprechend deine Meinung dazu nicht ernst zu nehmen ist.

Das dieses Baselkommentar mit Vorsicht zu genießen is, is klar. Is bei vielen anderen Quellen im halbjährlichen Transferfredl auch so.

die meinung kannst gerne haben.

dass die baselmeldung scheiße ist und die postngs des angeblichen drazan beschissen sind, sagt ja schon viel über die qualität aus und dann reden wir darüber dass wir die meldungen von genau der FB seite ernst nehmen sollen. aber ja, mach das und lass mich damit in frieden und wennst mich deshalb als alten menschen empfindest der sich mit social medien nicht auskennt, dann kann ich damit leben aber fordere nicht wieder toleranz wennst nicht selber bereit bist toleranz zu zeigen bzw erst nach einer ewigen diskussion. ich denke damit können wir das thema beenden.

Und wieso lassts ihr diese elendige FB Diskussion nicht endlich, die sogar in zwei Threads stattfindet?

ich wollts gestern schon lassen, frag splinta

siehe:

dass es ein werbemedium ist habe ich geschrieben (ich habe FB als verteiler bezeichnet). dass es interessante infos geben wird auf FB, bezweifle ich nicht. dass die leute aber kritisch agieren sollten weil eben zwischen der qualität wahnsinnig viel quantität drinnen zu finden ist, soltle auch keiner bezweifeln. und wohin drazans angebliche FB seite zuzuordnen ist, sollte jeder einigermaßen logisch denkende mensch wissen. so und nun könnten wir das ewige FB thema endlich lassen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

dass die baselmeldung scheiße ist und die postngs des angeblichen drazan beschissen sind, sagt ja schon viel über die qualität aus und dann reden wir darüber dass wir die meldungen von genau der FB seite ernst nehmen sollen. aber ja, mach das und lass mich damit in frieden und wennst mich deshalb als alten menschen empfindest der sich mit social medien nicht auskennt, dann kann ich damit leben aber fordere nicht wieder toleranz wennst nicht selber bereit bist toleranz zu zeigen bzw erst nach einer ewigen diskussion. ich denke damit können wir das thema beenden.

Könnts ihr eure Menstruationsnebenerscheinungen per PN klären ?? DANKE !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Könnts ihr eure Menstruationsnebenerscheinungen per PN klären ?? DANKE !!!

wenn ich per PM damit konfrontiert werde, gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

dass die baselmeldung scheiße ist und die postngs des angeblichen drazan beschissen sind, sagt ja schon viel über die qualität aus und dann reden wir darüber dass wir die meldungen von genau der FB seite ernst nehmen sollen.

Ich hab nirgends gsagt, dass man diese Meldungen ernst nehmen sollte... so manches was Drazan ausspricht oder in Textform von sich gibt sollte man auf keinen Fall ernst nehmen. Mir gings rein um die Original/Fake-Gschicht.

aber ja, mach das und lass mich damit in frieden und wennst mich deshalb als alten menschen empfindest der sich mit social medien nicht auskennt, dann kann ich damit leben aber fordere nicht wieder toleranz wennst nicht selber bereit bist toleranz zu zeigen bzw erst nach einer ewigen diskussion. ich denke damit können wir das thema beenden.

Is ok. Du meinst es is ein Fakeprofil, ich sag Originalprofil... dass man die Meldung nicht überbewerten darf sehen wir aber wohl beide gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten