Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) GWforEver hatte recht. Salihi hat anscheinend in der nacht von Montag auf Dienstag alles nochmal überdacht. Wie sonst ist es zu erklären, dass er seinen Flug, der schon gebucht war "leider nicht erwischt" hat. ??? kalte füße bekommen. er wurde ja schon sehr deutlich zum wechsel gedrängt und jetzt, wos mit Glagow nix geworden ist und China plötzlich real geworden wäre, wird er die hanappi tribüne doch recht bequem finden. schade, aber ich nehms ihm nicht übel - mir gehts kurz vor lange geplanten großen reisen auch immer so, dass ich plötzlich am liebsten daheim im bett bleiben will. edit. und ich könnte mir vorstellen, sollten sich die chinesen nach seinen neuen forderungen doch noch mal bei ihm melden, wird er sich denken, "scheiße, zu niedrig angesetzt..." bearbeitet 1. Februar 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Februar 2012 Sag ich doch... Fette knusprige China Ente war das! Den Chinesen meines Vertrauens werd ich jetzt für geraume Zeit meiden! Du hast keine Ahnung was 'Ente' eigentlich bedeutet oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Februar 2012 Mit der Nationalmannschaft wird es auch schwierig werden. Wenn es dort nicht passt oder nach dem Ende seines Vertrages dort, wird er in Europa auch nicht mehr bei einem vernünftigen Verein unterkommen. Also in der albanischen Nationalmannschaft spiel(t)en auch Mitdreißiger von deutschen Regionalligisten (Ervin Skela) oder der Duro, dem damals beim LASK war. Also da würde er sicher weiter eingeberufen werden, zumal er der einzige Stürmer des Landes von internationalem Format ist. Selbst wenn er ein Jahr in China spielen sollte. Mit 29 kann er immer noch zu einem Mittelständler in der Ukraine wechseln und gutes Geld verdienen. Die große internationale Karriere in einer Topliga wird er sowieso nicht mehr machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Februar 2012 Du hast keine Ahnung was 'Ente' eigentlich bedeutet oder? hm, ein Tier aus der Familie der Entenvögel eine Ortschaft in der Gemeinde Wipperfürth in Nordrhein-Westfalen, siehe Ente (Wipperfürth) Gewichtsente, ein Gewichtsstück in Entengestalt WC-Ente, ein Toilettenreiniger Lippisch-Ente, ein Segelflugzeug kalte Ente, ein alkoholisches Getränk Badeente, ein Spielzeug Citroën 2CV, ein Auto Zeitungsente, eine Falschmeldung Urinflasche Willi Lippens (Fußballer) also bis auf die Ortschaft und die Urinflasche hätt i alles gewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Februar 2012 Zeitungsente, eine Falschmeldung und was war an der meldung 'salihi hat angebot aus china' bitte falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2012 und was war an der meldung 'salihi hat angebot aus china' bitte falsch? "Salihi hat unterschrieben, mit der Option, auf die Rangers zu warten" Das war falsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Februar 2012 Ist ja egal jetzt, Fakt ist dass die Tatsache dass ein chinesischer Club an Salihi Interesse hat(te) wahr ist und deswegen würd ich es auch nicht als "ente" bezeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Februar 2012 "Salihi hat unterschrieben, mit der Option, auf die Rangers zu warten" Das war falsch! ist doch nie gestanden - war immer nur von einem angebot die rede, dass er wahrscheinlich annehmen wird; mit dem zusatz, dass er auf ein anderes angebot hofft. hadzic, riverola, das sind enten. china? not so much. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2012 Mehrfach wurde erwähnt, er ist fix weg. Zumindest, wenn es nach allen Insider hier herinnen geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Februar 2012 Mehrfach wurde erwähnt, er ist fix weg. Zumindest, wenn es nach allen Insider hier herinnen geht. nach denen hab es auch bereits einen gebuchten flieger der dann doch nicht wahrgenommen wurde; nach einer losen anfrage klingt das nicht so .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Du hast keine Ahnung was 'Ente' eigentlich bedeutet oder? http://youtu.be/NLp8g16Hi5o bearbeitet 1. Februar 2012 von samfisher77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 1. Februar 2012 Mehrfach wurde erwähnt, er ist fix weg. Zumindest, wenn es nach allen Insider hier herinnen geht. Wenn man den Thread halbwegs aufmerksam verfolgt hat, haben unsere Insider das so gesagt! Ist natürlich auch klar das immer noch was passiern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Februar 2012 "Salihi hat unterschrieben, mit der Option, auf die Rangers zu warten" Das war falsch! genauso ist es. Mag scho sein das er ein Angebot hatte, nur wie ich bereits vor 2 Tagen gesagt habe kann ich es mir nicht vorstellen das er einen Vertrag unterschreibt ohne sich dort umgesehen zu haben!!! Wenn man den Thread halbwegs aufmerksam verfolgt hat, haben unsere Insider das so gesagt! Ist natürlich auch klar das immer noch was passiern kann. naja wenn er unterschrieben hat, hat er unterschrieben und dann wär er weg - ist nicht der Fall und soweit war es auch nie wie es jetzt aussieht! aja und das es keine 100% Zeitungsente im herkömmlichen Sinn war is mir schon klar, jedoch Enten und China passt einfach zu gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2012 Wenn man sagt, es ist lukrativ und er neigt dazu, ist das eine Sache. Nur es war immer von FIX WEG. Das war etwas voreilig. Will hier niemanden scharf kritisieren, nur dass das klar ist. Ich bin sehr froh über alle Infos, aber wenn es heisst, er hat schon unterschrieben entspricht das nicht der Wahrheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2012 Und warum ist Salihi dann nicht in Portugal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts