Recommended Posts

Fussballliebhaber

Sandaza und Salihi sind die zwei Top Kandidaten, bei Salihi rechnet man mit einer

Ablösesumme von 500000 Pfund (wäre die Hälfte im Vergleich zum China Klub), Sandaza

hat auch nur Vertrag bis Sommer 2012 dürfte etwas billiger sein...., aufjedenfall

geht man von einen Last-Minute-Transfer aus, sollte ich was neues erfahren, halt ich euch am

laufenden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Sandaza und Salihi sind die zwei Top Kandidaten, bei Salihi rechnet man mit einer

Ablösesumme von 500000 Pfund (wäre die Hälfte im Vergleich zum China Klub), Sadanza

hat auch nur Vertrag bis Sommer 2012 dürfte etwas billiger sein...., aufjedenfall

geht man von einen Last-Minute-Transfer aus, sollte ich was neues erfahren halt ich euch am

laufenden.

Danke, heast ruf mal deine Quelle an! :finger::feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich habe das gefühl die schotten benutzen salihi und rapid als druckmittel und bereiten einen anderen transfer vor. Aufgrund bereits vorher geschäftlich geknüpfter kontakte, kann man rapid schon mal locker anbohren und sehr unverbindlich fragen wie es mit salihi ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Danke, heast ruf mal deine Quelle an! :finger::feiervinci:

das hab ich schon, der sagt nix neues, nur Salihi ist fix weg, geht weder nach China oder es kommt

ein Angebot von den Rangers, dass ist dann seine Entscheidung.

p.s. und das sonst nix im Laufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

angeblich gibts eine offizielle meldung der rangers, wonach kein Angebot für salihi abgegeben wird. quelle: rangersmedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hab ich schon, der sagt nix neues, nur Salihi ist fix weg, geht weder nach China oder es kommt

Ok, das heisst: Rangers geben Angebot für Salihi ab-Hamdi geht nach Schottland, gibts kein Angebot-Hamdi geht nach China, ist das richtig so?

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Sehr gut, wenn bereits 2 Insider sagen, dass er "fix weg" ist...

Ich nehme folgendes an: Wenn er bis 00:00 nicht bei den Rangers unterschreibt, wird er in den kommenden Tagen nach China wechseln, da er kein halbes Jahr "verlieren" will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

angeblich gibts eine offizielle meldung der rangers, wonach kein Angebot für salihi abgegeben wird. quelle: rangersmedia

stimmt, na dann wirds wohl China werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

und nur das zählt! jawoll!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ok, das heisst: Rangers geben Angebot für Salihi ab-Hamdi geht nach Schottland, gibts kein Angebot-Hamdi geht nach China, ist das richtig so?

genau so wurde es mir quasi mitgeteilt und mit dem China Transfer gibts keinen Stress, wegen

anderem Transferfenster.

Ich kann leider immer nur das gleiche sagen, denn andere Info hab ich nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

stimmt, na dann wirds wohl China werden.

glauben kann man in dem (rangers) forum erstmal goa nix. aber wenn schon bei uns so wenig passiert, muss man sich halt an anderen transferthread delektieren.

"wir schalten weiter in den viola-channel."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

genau so wurde es mir quasi mitgeteilt und mit dem China Transfer gibts keinen Stress, wegen

anderem Transferfenster.

Ich kann leider immer nur das gleiche sagen, denn andere Info hab ich nicht....

gestern hats geheißen er hat schon unterschrieben und wartet nur noch ob noch ein angebot kommt von den rangers. warum dauerts dann ein paar tage. ob ein rangers angebot kommt weiß man heute um mitternacht, dh morgen sollte er weg sein, wenn er wirklich schon unterschrieben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

glauben kann man in dem (rangers) forum erstmal goa nix. aber wenn schon bei uns so wenig passiert, muss man sich halt an anderen transferthread delektieren.

"wir schalten weiter in den viola-channel."

im Endeffekt sehe ich das recht gelassen, werdens nicht die Rangers, wäre für ihn wohl in Summe

der beste Deal, wirds halt China werden.

Von der sportlichen Perspektive nicht so reizvoll, aber sicher besser als bei uns auf der Bank zu

sitzen und einen eigentlich sehr hoch dotierten Vertrag auszuschlagen.

gestern hats geheißen er hat schon unterschrieben und wartet nur noch ob noch ein angebot kommt von den rangers. warum dauerts dann ein paar tage. ob ein rangers angebot kommt weiß man heute um mitternacht, dh morgen sollte er weg sein, wenn er wirklich schon unterschrieben hätte.

so wurde es mir auch defintiv gesagt, ich meinte nur das der China Transfer nicht in der Nacht bekannt gegeben wird

erwarte mir morgen dann was von der offiziellen Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sind sehr gute Neuigkeiten, vor allem die angebliche Ablösesumme. Unglaublich, dass ein Verein so viel für einen Ersatzspieler mit 6 Monaten Restvertragslaufzeit zahlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten